Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Palasthotel mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht nach wie vor imposant aus, allerdings haben sich seit unserem letzten Aufenthalt im November 2010 etliche Mängel eingeschlichen, die für ein Hotel in dieserHotelkategorie einfach nicht sein dürfen. Die Zimmer sind nach wie vor groß und gut eingerichtet. Die Zimmerreinigung hat allerdings erheblich nachgelassen - Dreckiger Teppichboden bei dem wir während unseres Aufenthaltes das Gefühl hatten, dass dieser schon lange nicht mehr gesaugt wurde; Der Balkon wurde während der ganzen Woche nicht gekehrt; Das Badezimmer wurde nur unzureichend gereinigt (die Toilettentüre hatte die ganze Woche die Schmieren und Flecken der vorherigen Gäste drauf!); der in dieser Kategorie übliche Nachmittagszimmerservice zum Aufschlagen des Bettes war nur 1x während unseres Aufenthaltes da. Am Frühstücksbuffet ist es leider vorgekommen, dass auf dem Ziegenkäse ein Haar zu finden war... Das lästigste in diesem Jahr waren allerdings die vielen kleinen Fliegen rund um den Pool und auf der Frühstücks-Terrasse. Ein Frühstück ohne Fliegen auf dem Essen war auf der Terrasse leider nicht möglich. Wir waren nun bereits zum 12. Mal in Dubai und ein derartiges Fliegenproblem hatten wir bisher noch nie! Es sind bessere Hotels in dieser Kategorie in Dubai zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne großzüge Zimmer mit schlechter Zimmrereinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet das keine Wünsche übrig lässt - aufgrund des gefundenen Haares am Käse gibt es jedoch Punkteabzug. Die angebotenen Speisen am Pool waren ebenfalls sehr gut, wenn auch die Speisekarte von der Auswahl her eher dürftig ausfällt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv: Check-In und Check-Out verliefen schnell und unproblematisch. Der Service am Pool ist hervorragend und die Lifeguards am Pool leisten Top-Arbeit. Negativ: Zimmerreinigung (s.bei Hotel allgemein); Teilweise hatte man bei einigen Mitarbeitern an der Rezeption oder in der Lobby das Gefühl von oben herab behandelt zu werden und das arabische Gäste bevorzugt behandelt werden würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage. Direkt neben der Dubai-Mall und gegenüber dem Burj Kalifa gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten Dubais sind von hieraus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage mit bequemen Liegen und Top-Service durch die Lifeguards.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:43