Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Palace? Ja! Gast König? Fast immer
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Palace macht seinem Namen alle Ehre, und durch den guten Service, angefangen vom Einchecken bis zum Auschecken fühlt man sich als Gast auch größtenteils als König. Begleitung ins Zimmer, Koffer blitzschnell auf dem Zimmer, Technik erklärt alles prima. Leider weder etwas Obst, noch Sonstiges als kleines Willkommen. Dagegen gab es einen sehr guten Service am Pool: Kühle Tücher, kleine Fruchtcocktail, Kühles Wasser, Joghurt mit Honig. Der Platz am Pool ist ausreichend-auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht-, jeder bekommt eine Liege mit Schirm. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch etwas viel dunkles Holz verbaut wurde. Die Bäder sind geschmackvoll und bieten ebenfalls viel Platz. Der Aufdeckservice klappte hervorragend, kam nur zum Beginn unseres Aufenthaltes etwas früh. Leider konnte man des Öfteren hören, dass in der Nebensaison wohl auch viel renoviert wird. Bohrhammer und auch die „Handversion“ waren nachmittags zu hören. Beim Frühstück, wie beim Dinner bedient man sich an üppigen Buffets die keine Wünsche offenlassen. Als Beispiel: Wir fanden jeden Abend frische Austern ausgelegt. Ich zählte ca. 15 Käsesorten am Abend. Das Personal ist angefangen vom Restaurantchef einfach Klasse. Man bemüht sich den Gast mit Namen anzusprechen. Das hat was, verlässt einen dadurch doch das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Selbst die Kochmannschaft nahm sich Zeit für eine ausführliche Erklärung aller Leckereien. So erfährt der Gast, dass es 3 selbstgemachte Eissorten gibt, die jeden Abend wechseln. Leider war das Abrechnungssystem im Restaurant ein echtes Ärgernis. Die Getränkerechnung musste mehrfach reklamiert werden. Das stresst Gast und Personal. Nicht ganz billig im Palast zu wohnen, aber wenn man den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf diesem Niveau hält( und den Typen der die Restaurantcoupons in die Rechnung einbucht zur Nachschulung schickt), bekommt man eine ECHTE Gegenleistung für sein Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:42