- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Palace macht seinem Namen alle Ehre, und durch den guten Service, angefangen vom Einchecken bis zum Auschecken fühlt man sich als Gast auch größtenteils als König. Begleitung ins Zimmer, Koffer blitzschnell auf dem Zimmer, Technik erklärt alles prima. Leider weder etwas Obst, noch Sonstiges als kleines Willkommen. Dagegen gab es einen sehr guten Service am Pool: Kühle Tücher, kleine Fruchtcocktail, Kühles Wasser, Joghurt mit Honig. Der Platz am Pool ist ausreichend-auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht-, jeder bekommt eine Liege mit Schirm. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch etwas viel dunkles Holz verbaut wurde. Die Bäder sind geschmackvoll und bieten ebenfalls viel Platz. Der Aufdeckservice klappte hervorragend, kam nur zum Beginn unseres Aufenthaltes etwas früh. Leider konnte man des Öfteren hören, dass in der Nebensaison wohl auch viel renoviert wird. Bohrhammer und auch die „Handversion“ waren nachmittags zu hören. Beim Frühstück, wie beim Dinner bedient man sich an üppigen Buffets die keine Wünsche offenlassen. Als Beispiel: Wir fanden jeden Abend frische Austern ausgelegt. Ich zählte ca. 15 Käsesorten am Abend. Das Personal ist angefangen vom Restaurantchef einfach Klasse. Man bemüht sich den Gast mit Namen anzusprechen. Das hat was, verlässt einen dadurch doch das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Selbst die Kochmannschaft nahm sich Zeit für eine ausführliche Erklärung aller Leckereien. So erfährt der Gast, dass es 3 selbstgemachte Eissorten gibt, die jeden Abend wechseln. Leider war das Abrechnungssystem im Restaurant ein echtes Ärgernis. Die Getränkerechnung musste mehrfach reklamiert werden. Das stresst Gast und Personal. Nicht ganz billig im Palast zu wohnen, aber wenn man den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf diesem Niveau hält( und den Typen der die Restaurantcoupons in die Rechnung einbucht zur Nachschulung schickt), bekommt man eine ECHTE Gegenleistung für sein Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |