- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das perfekte Hotel für einen Dubai-Urlaub. Bereits bei der Anreise zu diesem Hotel waren wir angenehm überrascht, als das Hotel von sich aus einen Limousinen-Abholservice vom Flughafen Dubai anbot. Der Empfang im Hotel war freundlich und herzlich und ein Upgrade des Zimmers wurde ohne Fragen angeboten. Der Aufenthalt im Hotel war angenehm ruhig. Insbesondere die arabische Architektur gibt dem Hotel ein ganz spezielles Flair. Die Lage ist natürlich unübertrefflich, mit unmittelbarer Sicht auf den Burj-Khalife beim Morgenessen. Die Dubai Mall ist gut zu Fuss in 2-3 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind riesig und lassen nichts vermissen. Bei der Wahl der Zimmer sollte man sich gut überlegen, nicht ein etwas teueres Zimmer zu nehmen, bei welchem die Fountain View inkl. ist.
Das Essen ist ausgezeichnet und wunderschön präsentiert. Es ist zwar nicht gerade günstig, jedoch seinen Preis wert. Auf jedenfalls ist es zu Empfehlen im Thai-Restaurant einen Tisch zu reservieren, welches in den künstlichen See hinaus gebaut ist. Von da an hat man den perfekten Blick auf die Wasserspiele. Und natürlich ist auch das essen lecker.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfreich, auch wenn man mal etwas unüblichere Wünsche hat.
Da das Hotel wirklich im innersten Teil von Dubai ist, kann man hier gat nicht weniger als 6 Sterne geben. Die Dubai Mall, viele Restaurants und die Promenade sind alle zu Fuss in 2-3 Minuten zu erreichen. Und natürlich bietet die Architektur ein einmaliges Erlebnis
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Freizeitangebot hält sich mit einem Pool und Fitnessraum in grenzen. Jedoch ist es auch nicht ein Hotel, dass ein Unterhaltungsangebot nötig hätte, da es perfekt im Zentrum von Dubai ist, wo bekanntlich genügend interessante Sachen auf einen Warten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |