Vorherige Bewertung "Sehr angenehm und freundlich,empfehlenswert"
Nächste Bewertung "Immer wieder Pahalage"

Sigrid & Walter Alter 61-65
5.6 / 6
Weiterempfehlung
April 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Empfehlenswertes Guesthouse!”

Kleines sehr schönes Guesthous, sehr saubere Zimmer,sehr sauberer Pool, in einem tropischen Garten gelegen. Wir hatten Frühstück, was super war, europäisch, oder singales. Wir fühlten uns noch nie so wohl, in Sri Lanka, wie in diesem kleinen Haus. Das Personal spricht deutsch und war sehr aufmerksam.


  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Moragalla, in der Nähe Beruwela,ruhige Gegend.

  • Service
    6 / 6

    Deutschprachiges Personal, super freundlich.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Sehr guter Koch! Sehr gute Fischspezialitäten und curries.

  • Zimmer
    5 / 6

    Sehr sauber und gross genug zum wohlfühlen.



Besondere Tipps
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr angenehm und freundlich,empfehlenswert"
Nächste Bewertung "Immer wieder Pahalage"