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Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren enttäuscht: Preis-Leistung ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

(Angeblich) 4-Sterne-Hotel am Stadtrand von Amsterdam. Ausstattung an sich okay, jedoch mit einigen Mängeln. Personal unfreundlich, Mängel wurden trotz mehrfacher Nachfrage nicht behoben, Parken ist generell für Hotelgäste (lt. Rezeption) kostenfrei, wird aber auf Internetseite als kostenpflichtig angegeben. Frühstück völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein normales Zimmer, obwohl ein Upgrad gebucht war. Der Preis für das "Angebot" war dtl. höher als wenn man direkt über das Hotel bucht. Die Zimmer waren zwar ausreichend groß, jedoch schmutzig. Die Mini-Bar ist nicht gefüllt. Im Badezimmer (es ist nur durch Milchglas-Wände vom Zimmer getrennt) waren nicht ausreichend Ablageflächen bzw. Handtuchaufhänger vorhanden. TV-Gerät und Telefon, ungefüllter Kühlschrank/Minibar, Klimaanlage funktionierte nicht richtig (keine Kühlung), Fenster defekt (Mangel wurde trotz mehrfacher Erinnerung nicht behoben), Safe vorhanden, nicht ausreichend Ablageflächen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet kostet p.P. 15 EUR. Es gab zwei Kaffeevollautomaten mir allerhand Auswahl. Der Kaffee war lecker. Als Essen gab es: zwei Sorten Scheibenkäse, 1 Sorte Portionskäse (Schmelzkäse), drei Sorten Fleisch, Oliven, gebr. Zucchini, Engl. Bohnen, Kartoffeln, Rührei (leider kalt), norm. gekochte Eier (auch kalt), Dosen-Obst, Tomaten (aufgeschnitten), Gurke (aufgeschnitten). Knäckebrot (abgepackt als Portionen), 1 Sorte Brötchen, Zwieback (abgepackt als Portion) und Weißbrot. Außerdem Säfte aus einem Saftautomat (die schmeckten aber). Müsli gab es auch, Milch stand hierfür bereit. Es war nichts beschriftet, sodass wir leider nicht wussten, ob es sich um Geflügel oder Schweinewurst handelt. Die Mitarbeiter dort sprachen kein Englisch und liefen weg wenn man versuchte zu fragen. Die Tische wurden leider nicht immer abgeputzt. Aber eingedeckt mit Serviette und Besteck. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Es hat Sonntags (zumindest am Abend) leider geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmerfenster hat nicht geschlossen. Wir haben diesen Defekt zweimal angebracht. Beim ersten Mal hat man uns sofortige Hilfe angekündigt. Als nach mehreren Std. (es war dann nach 21 Uhr) niemand kam, haben wir mit offenen Fenster geschlafen. Am nächsten Morgen nachgefragt war eine unfreundliche "Achtung-Kunde-droht-mit-Auftrag"-Dame am Empfang und hat mit uns nicht kommunziert. Weder ein guten Morgen noch eine Reaktion. Auf dem Schreibtisch waren Kaffeeflecken, der Instantkaffee zum Selbstaufbrühen war leer und die leeren Zuckertütchen lagen darum. Viel Dreck unter der Fensterbank neben einem Beistelltisch wurde trotz bitten um Reinigung genauso wenig entfernt wie die Kaffeeflecken auf dem Schreibtisch und des Fenster. Bis zur Abreise wurde unseren Bitten leider nicht entsprochen. Also: Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, es ist max. 5 Min. von der Autobahn entfernt, liegt im Bankenviertel. Da es um das Hotel keine freien Parkplätze gibt, haben wir den Hotelparkplatz genutzt. Lt. Rezeption ist er für Hotelgäste kostenfrei (wird aber auf der Internetseite mit 12,50 EUR pro Tag angegeben). Fußläufig ist die Metro zu erreichen, mit der man z. B. in die Innenstadt oder die Sportarena erreichen kann. Die Lage war für uns okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:24