Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • SonstigeKein Wohlfühlfaktor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir werden nicht wiederkommen. Wir haben uns nicht so wohl gefühlt, wie in anderen Hotels. Die thailändische herzlichkeit hat hier gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wohl mit das größte Manko des Hotels. Der Stehbalkon ist wirklich ein Witz, der lädt nicht einmal zum stehen ein.Schade drum, wenn die Gäste bei Regen nur auf dem Bett sitzen können. Die Größe des Zimmers wäre nicht das Problem, wenn es genug Stauraum geben würde, um zumindest die Koffer und Kleidung zu verstauen. Das ist aber nicht so. Nach der ersten Nacht wollten wir direkt das Hotel wechseln. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Natürlich kann das Hotel nichts für seine Gäste- aber wir auch nicht. Lallende, weinende, streitende junge Leute um 4 Uhr morgens auf dem Hotelflur. Man glaubt, die Wände sind aus Pappe. Dazu fallen die Türen so laut ins Schloss, es ist unerträglich. Nach einem Zimmerwechsel mit weit entfernten Nachbarn war es erträglicher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist für 3 Sterne absolut top. Alle Speisen waren sehr lecker, der Kaffeeautomat auch gut. Sogar das Brot war selbst gebacken, toll ! Wir haben nur draußen gefrühstückt, innen viel zu kalt und zu laut. Die Tische stehen dicht an dicht. Keine schöne Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden teilweise nichtmal die Köpfe gehoben, geschweigen den gegrüßt, wenn Gäste vorbei gelaufen sind. Als wir einen Zimmerwechsel gefordert haben, war die Dame an der Rezeption sichtlich genervt und lustlos. Die deutsche Gästebetreuung war allerdings sehr nett. Leider war auch das Personal im Frühstücksraum oft sehr gelangweilt. Hier muss noch nachgeschult werden. Es gibt die Möglichkeit, einen Roller im Hotel zu mieten. Das hat super geklappt, ohne hinterlegung vom Reisepass.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Ozo befindet sich im trubeligen Chaweng, hier hat man nur in den frühen Morgenstunden etwas Ruhe. Wir waren viel mit dem Roller unterwegs, alles war von hier aus gut zu erreichen. Meistens kamen wir erst spät Abends zum Hotel zurück, da waren die Straßen schon sehr überfüllt, laut, alles blinkt und leuchtet.... Positiv war der Food Market direkt um die Ecke, dort haben wir gerne gegessen. Denn die Lokale in Chaweng waren teilweise sehr europäisch und dementsprechend teuer. Leider ist es auch nicht möglich in Ruhe durch die Straßen zu schlendern, vor jedem Restaurant wird man gestoppt und angesprochen. Irgendwann nervt es nur noch. Koh Samui hat so viele andere schöne Ecken, die uns mehr zugesagt haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand gab es auch um 11 Uhr noch freie Liegen, die meisten Gäste lagen am Pool. Zwischen den Strandliegen gibt es keinen Abstand, alles dicht an dicht. Null Privatsphäre. Das hat uns gar nicht gefallen. Das Wasser und der Sand toll, es wehte keine rote Fahne. Sehr gestört haben die Jetski Fahrer, die kommen so nah an die Badenden ran, man muss sehr aufpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:22