Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • StrandGanz ok, Top Lage, kleine Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind das 2. mal in ozo (zuletzt September 2015, waren dort sehr zufrieden) und diesmal Dezember 2016 wirklich enttäuscht. Positiv: - Top Lage - Pancake stand am Abend vor dem Hotel sooo lecker - Frucht und Getränke Verkäufer direkt am Strand vor dem Hotel - Perfekte Security Mitarbeiter - Sauberkeit allgemein - Genügend freie liegen jederzeit Negativ: - Personal nicht mehr so freundlich und aufmerksam - Umgang mit Problemen / Beschwerden - Chinesen in Hotel benehmen sich daneben Check Inn: Wir kamen am Abend an und sahen erst am nächsten morgen, dass wir nicht das gebuchte Zimmer mit Poolblick (25 Euro mehr pro Nacht) hatten,sondern direkt auf den Frühstücksraum blickten. Weder Pool noch eingeschränkter Meerblick - nix von beidem. Ich fragte an der Rezeption nach ob es eine Verwechslung gab, sie sagten ich hätte das richtige Zimmer .. ich sagte, das kann nicht sein... nach langen hin und her sagten sie, wir haben das richtige Zimmer könnten aber am Abend trotzdem umziehen in ein Zimmer mit poolblick (das hatten wir schliesslich auch gebucht) aber frühestens am Abend wenn eins frei wird. Da wir bereits alles ausgepackt hatten und nicht mehr umziehen wollten, fragte ich ob es einen Drink oder so geben würde als Entschädigung, man ging den Manager fragen und es hiess nein. Wenden sie sich an TUI. Der Manager kam trotz Nachfrage nicht persönlich vorbei. Das kennen wir von anderen Hotels in Thailand ganz anders!!! Fazit: Sie hatten uns als mit Absicht das falsche Zimmer zugewiesen beim Check In und gingen dann auch nicht professionell damit um. Wir wollten einfach eine kleine Aufmerksamkeit als "Entschädigung" mehr nicht. Man sagte aber, wenn sie nicht über uns gebucht haben, können sie nix machen. Können schon- wollen nicht! Ausserdem fragten wir nach dem deutschen deutschen Sender, DW.. den gab es in unserem Zimmer nur auf englisch. Man wollte sich darum kümmern, 3 Tage passierte nix (bis zu unserer Abreise). Wir gucken abends immer kurz Nachrichten, es ging einfach ums Prinzip. Grundsätzlich sind wir nicht die Typen, die sich beschweren. Aber wenn man im Internet damit wirbt, muss man es auch anbieten. Dafür bezahlt man schliesslich. Service: Mitarbeiter grösstenteils keine Thais. Grüssen kaum und wirken sehr gelangweilt. Kennen wir ganz anders vom letzten Mal vor einem Jahr im ozo. Enttäuschend! Security Männer sind SEHR GUT! sie achten am Strand darauf, dass die Leute trotz roter Flagge und zu hohen Wellen nicht baden gehen und haben mehrmals Hotelfremde Chinesen weggeschickt, die sich einfach an Pool oder Strand gelegt hatten. TOP JOB! Chinesen machen einfach was sie wollen.. das nervt und kennen wir noch von Thailand nicht. Fazit: Wir würden das Hotel nicht unbedingt erneut buchen! Gibt deutlich bessere und das feeling ist nicht mehr so herzlich wie wir es in Erinnerung hatten. Preis Leitung stimmt daher nicht für uns. Zu empfehlen ist es allerdings Wegen der guten Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:26-30
Bewertungen:20