Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden.Dank der Bemühungen der Gästebetreuerin Colpan Oruc war wieder alles super.Einziger Minuspunkt:durch die grosse Anzahl osteuropäischer Besucher richtet sich die Gestaltung des Abendprogramms auch nach diesen.Ob Karaoke-Abend,Showtanzabende oder die sogenannte "Livemusic" alles fest in osteuropäischer Hand. Vielleicht liesse sich auch ab und an mal auf die Hörgewohnheiten von uns Westeuropäern eingehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ein Economy-Zimmer im 4.Stock.War sehr gross,ohne Balkon aber mit einem fantastischen Meerblick bis nach Side.Das Bad war sehr gross,mit begehbarer Dusche.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war auch im Winterkonzept sehr gut.Die Auswahl war immer gut und es war auch geschmacklich in Ordnung.Was uns persönlich stört ist die zunehmende Zahl von Katzen im Restaurant.Unserer Meinung nach gehören sie dort nicht hin,aber solange es Gäste gibt,die diese auch noch füttern,steht man mit seiner Meinung ziemlich allein.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist auf allen Ebenen freundlich und der Umgang mit den Gästen ist zuvorkommend.Besonders zu erwähnen ist immer wieder die Betreung durch die Gästebetreuerin Colpan Oruc.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Nachhaltigkeit spielt keine grosse Rolle.Türkei eben.Viel Müll durch Plastik und Pappbecher etc.Da ist noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber und ordentlich.Bei gutem Wetter wurde die Beachbar umgehend geöffnet und es gab auch Mittagssnacks.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt am Hotel ist die Dolmusendhaltestelle von der aus man nach Side,Kumköy und Manavgat fahren kann.Der Transfer vom Airport zum Hotel dauerte etwa 45 min.Wir hatten jedoch Privattransfer gebucht,so dass keine anderen Hotels angefahren wurden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team


