Das Hotel an sich ist wirklich richtig imposant und schön! Die Lobby, Kronleuchter, Sitzgruppen etc. sehen einfach super aus. Die Lage des Hotels ist auch richtig gut - das Meer und auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Dolmus und Taxis sind alles in einem gemütlichen Spaziergang entfernt. Der Pool, Babypool und Rutschen sowie der Strandabschnitt sind auch gut - was uns hier nicht gefallen hat, ist das Reservieren der Liegen. Am Pool hat man immer einen Platz gefunden, aber am Strand haben sich einige Gäste teils mehrere Liegen für eine Person reserviert (eine im Schatten, eine in der Sonne). Das Essen war auch absolut in Ordnung - im Großen und Ganzen halt so wie es in großen Hotels in der Türkei üblich ist. 2 Dinge hat uns jedoch extrem gestört und den Urlaub auch nicht ganz so schön gemacht wie wir uns es erhofft haben...das Hotel ist zu 90% mit russischen Gästen belegt. Das wäre jetzt an sich nicht das Schlimmste, allerdings ist das Hotel leider auch völlig auf die russischen Gäste eingestellt - die Animation, Miniclub und Minidisco ist komplett auf Russisch! Sogar das Animationsteam besteht nur aus Russen. Sowas haben wir wirklich noch nie in der Türkei erlebt! Unsere Kinder haben sich tierisch auf die Minidisco gefreut, kannten aber bis auf ein einziges Lied nichts, weil alles Russisch war. Den Miniclub wollten sie auch nicht besuchen, da hier auch nur Russisch gesprochen wurde. Die abendlichen Shows liefen genauso ab - ob Livemusik oder Karaoke - es war fast alles nur Russisch. Versteht mich nicht falsch, wir erwarten als Deutsch-Türken im Türkei-Urlaub bestimmt nicht, dass alles auf Deutsch abläuft und jeder Angestellte Deutsch spricht...aber man fühlte sich wirklich wie in Russland!!! Man sah auch sehr vielen Mitarbeitern an, dass sie mit der Atmosphäre im Hotel nicht sehr glücklich sind. Was uns abgesehen davon auch noch nie zuvor in der Türkei passiert ist, waren die Hotelzimmer! Zuerst haben wir als 4-köpfige Familie ein winziges Zimmer ohne Balkon bekommen. Die Tapeten waren völlig kaputt, bei dem 4-teiligen Kleiderschrank ließen sich nur 2 Türen öffnen...wir beschwerten uns also und bekamen als Antwort, dass es kein anderes Zimmer gibt. Nach langem Hin und Her hieß es plötzlich für 5 € täglich könnten wir ein besseres Zimmer mit Balkon bekommen. Besagtes Zimmer wurde dann während unseres gesamtes Urlaubes so gut wie gar nicht geputzt. Handtücher wurden gewechselt und der Müll entleert...die Bettdecke wurde zwar auch gewechselt, war aber immer fleckig oder löchrig. Nach ein paar Tagen beschwerten wir uns, dass das Zimmer weder gesaugt noch gewischt wurde und auch im Bad nichts gereinigt wird. "Wir geben es weiter". Daraufhin wurde der Dreck von einer Ecke in die andere gewischt. Richtig sauber gemacht wurde das Zimmer trotzdem nie. Auch der Balkon nicht!!! Zu guter Letzt wurden dann auch noch unsere beiden Kinder krank. Den Urlaub haben wir uns wirklich anders vorgestellt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cantina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Tina , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team