- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit schöner Anlage und sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Von Reinigungskraft bis Kellner sind alle sehr auf deine Bedürfnisse eingegangen. Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen und wurden wieder nicht enttäuscht. Auf wünsche wurden von der lieben Gästebetreuung immer eingegangen, sehr kinderfreundlich. Selbst am Tag unserer Abreise wurde uns extra für unsere fast 1 jährige kleine Maus ein sparzimmer gegeben, damit wir sie schlafen legen und noch duschen konnten, da unser Flug erst abends ging. Abendessen ist jeden Abend abwechslungsreich gewesen, da es themenabende wie z.b. mexikanisch oder Türkischer Abend gab. Hotelanlage sehr sauber, leider mussten wir uns wegen der Reinigung der Zimmer einmal beschweren, da dass Babybett nicht gemacht wurde und die Handtücher nicht gewechselt wurden aber da wurde sich sofort gekümmert. Zum Strand geht man 200 bis 300 Meter, auch da ist es sehr sauber. Wie würden immer wieder in dieses Hotel reisen
Hatten seitlichen Meerblick, man bekommt zwar etwas von der Musik draußen mit aber es ist auszuhalten. Minibar Wird täglich aufgefüllt, safe ist auch enthalten.
Wechselndes Abendessen durch themenabende, man wurde immer satt und Buffett wurde immer frisch aufgefüllt.
Auf Wünsche und Bedürfnisse wurden von jedem eingegangen. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Fahrt zum Hotel circa eine Stunde, Dolmusstation ist circa 1 minute vom Hotel entfernt also gut zu erreichen. Zu den Läden an der Hauptstraße kommt man auch gut zufuß, man muss nur am Hotel den Berg runter gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Spiele oder wassergymnastik und Wasserball am Pool gemacht, schaumpartys am Strand oder Pool, "hüpfburgen" im Pool. Minidisco, Themenabende und poolpartys jeden Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janina , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team