Wir waren 2 Wochen im Hotel, die erste Woche konnten wir wirklich nur als Katastrophal einstufen. Die zweite war etwas besser. In der ersten Woche ist täglich der Strom 5 bis 8 mal ausgefallen. Wir wurden unsanft von unserem Kühlschrank geweckt. Das Hotel ist eher für Russen ausgelegt.
Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, unser Ausblick richtete sich in den Flur. Die Zimmer am Anfang noch sauber, Duschgel sowie Shampoo und Conditioner waren im Bad vorhanden. 2 Rollen Toilettepapier und ein Fön. Das Gummi in der Dusche war leider von innen schon schwarz. Im Laufe der Woche wurden zwar die Betten gemacht, die Handtücher eneuert und das Toilettenpapier aufgefüllt, aber es wurde nicht einmal der Sand aus dem Zimmer, der Dusche oder sonst wo entfernt. Die Dusche wurde nicht einmal gereinigt, bei der Abreise hat sich schon Kalt an den Duschwenden gebildet, was auch nicht mehr schön anzusehen war. Die Spiegel wurden nicht sauber gemacht. Der Kühlschrank ist so laut gewesen, dass wir uns erst einmal an die Töne gewöhnen mussten. Der Geruch der Küche zog immer ins Zimmer, genauso wenn im Zimmer nebenan jemand geraucht hat, dann kam das auch in unserem Zimmer an durch die Belüftung. Die Getränke wurden zwar aufgefüllt, aber als wir die Kindersäfte raus gelegt haben, damit Sie diese wieder mitnimmt, hat Sie diese wieder in den Kühlschrank gepackt und zum Schluss hatten wir da 10 Säfte, die absolut abartig geschmeckt haben. Die Lautstärke muss ich hier auch noch einmal betonen, es ist sehr hellhörig und wenn die Russischen Herren aus der Disco/Bar kamen, hat man alles mitbekommen.
Das Essen war für mich wirklich nichts. Es war ständig kalt. Selten hatten wir etwas warmes zu essen. Mein Highlight war immer das Kartoffelpüree oder die Sucuk Pizza. Es war wirklich Kantinenatmosphäre und alle standen in der Schlange.
Wir sind abends gelandet, sodass wir erst gegen 23 Uhr im Hotel waren. Uns wurde eine warme Suppe angeboten, die wir abgelehnt haben. Es gibt einen Mitarbeiter Mohamer der Deutsch spricht, der Rest eher Russisch/Englisch. Yusuf hat uns die Koffer aufs Zimmer gebracht, auch hier kaum Englischkenntnisse. Der Service in den Restaurants ok. Wir hatten das Glück, dass wir einen reservierten Tisch hatten und uns somit nicht um Sitzplätze streiten mussten. Kam man 30 Minuten nach Eröffnung des Restaurants, hatte man kaum eine Chance einen Tisch zu bekommen. Getränke haben etwas gedauert und auch das abräumen wurde langsam erledigt. Was mich Persönlich sehr gestört hat, dass man ununterbrochen vom Pesonal angemacht wurde. Es gab nur wenig ausnahmen und es war einem schon unangenehm sich Getränke oder Essen zu holen. In der ersten Woche haben wir uns an der Rezeption beschwert, dass nachts immer gestaubsaugt wird und die Tische verrückt werden, da hieß es nur, nein sowas wird hier nachts nicht gemacht.
Das Hotel liegt ca. 50 Min vom Flughafen Antalya entfernt, Es liegt in der zweiten Hotelreihe vom Strand.Zur Hauptstrasse sind es ca 300 Meter. Zur nächsten Busstelle, von wo die Busse nach Manavgat zum Bazar fahren sind es ca. 50 Meter. Nach Side sind es ca. 12 km. Nach Kumköy ca 4-5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool hatte 22 Grad und das war uns persönlich einfach zu kalt. Die Sonnenliegen am Strand waren unbequem.Wenn man hier zu spät kam, hatte man auch nur die Möglichkeit komplett in der Sonne oder komplett im Schatten zu liegen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Beate , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team