Caroline (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel

Familienzimmer groß genug, sauber, in jedem Schlafraum 1 Fernseher, Empfang von allen bekannten deutschen Sendern. Auf der ganzen Anlage kostenloses W-Lan. Strandbar mit allen Getränken und Essen.

Strand sehr gut erreichbar, Busstation direkt vorm Hotel, Shopping-Möglichkeiten direkt in der Parallelstraße

Groß genug, Balkon auch ausreichend groß. Badezimmer ist sehr groß und sehr gut eingerichtet. Jedes Schlafzimmer hat ein TV und Klimaanlage. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption war immer mind. 1 Person, die deutsch konnte. Aber auch alle anderen Kellner haben zumindest die Bestellungen auf deutsch verstanden.

1 Hauptrestaurant, 1 Poolbar und 1 Strandbar.
Im Restaurant sehr gute Auswahl an Essen, an Pool- & Strandbar immer 1 Fisch- und 2 Fleischgerichte und Salat vorhanden.
Alles sehr sauber.
Service Zeiten sind super. Besonders die Strandbar hat mir sehr gut gefallen, bester Kellner war Saim. :) Immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Alles gepflegt, Liegen und Sonnenschirme alle intakt und genügend vorhanden, sowohl am Pool als auch am Strand.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Caroline
Liebe Caroline,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüssen,