- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr schnell und nicht besonders freundlich abgefertigt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, mussten wir noch warten, was ja auch kein Problem für uns war.Nach einer gefühlten Ewigkeit und Nachfrage unsererseits,wann wir das Zimmer beziehen können, wurde uns gesagt, worauf wir warten, unser Zimmer sei doch fertig !? Ein Kofferboy brachte dann uns und unsere Koffer auf`s Zimmer, weigerte sich aber so lange das Zimmer zu verlassen, bis er von uns Trinkgeld bekam. Fand ich sehr frech und aufdringlich. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Später wurde leider nur noch gereinigt wenn wir Trinkgeld gaben. Das ganze Hotel macht im Allgemeinen einen sauberen Eindruck. Ständig wurde gefegt oder gewischt. Der Pool wurde jeden Abend gereinigt und war nicht überchlort.Leider gab es für die Liegen am Pool und Strand keine Auflagen,was meiner Meinung nach zum Standard eines 5 Sterne Hotels gehört. Alle Nachbarhotels hatten Auflagen.Das schlimmste für uns war aber der Speisesaal samt Essen und Personal. Vollgemüllte Tische, Massenhaft Essensreste auf den Tischen, eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofsgaststätte. Zu wenig Personal für so viele Gäste. Beim Frühstück fehlten jeden Tag Tassen oder Gläser. Wir haben dann unsere Tassen aus unserem Zimmer zum Frühstück mitgenommen, damit wir nicht mehr aus Plastikbechern !! trinken müssen. Auch das Essen war für uns eine Frechheit. Zu wenig Abwechslung was Fleisch oder Gemüse angeht, Kalbfleisch zäh und ungenießbar , Hühnchen totgebraten und trocken.Es war eine lieblose Massenabfertigung. Schön anzusehen war nur der Tisch mit den Süßspeisen. Es war unser erstes 5 Sterne Hotel aber mit 5 Sternen hat dieses Hotel absolut nichts zu tun.Finger weg vom Side Premium.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team