Die Anlage, das Zimmer und der Strandbereich waren gut. Man sollte das Preis-Leistungverhältnis vor Augen haben. Viele beschweren sich das bis zu 80% Russische Gäste vertreten waren, dies kann ich nicht bestätigen. Das Hotel ist international aufgestellt. In unserer Reisezeit 12 Tage war die Polnische, Russische, Rumänische sowie die Skandinavische Sprachen zu hören. Wenn man die Sprachen nicht auseinander halten kann, sollte man nicht alle unter ein Kamm scheren.
Unser Zimmer 2419 war immer sauber, ich kann nur Lob aussprechen an die Reinigungskraft. Größe des Zimmer war ausreichend, nur etwas laut inder Nacht, weil das Zimmer zum Pool ausgerichtet ist
Von der Strandbar waren wir sehr enttäuscht. Das essen war nicht so prickelnd, jeden Tag Hamburger, Nudeln, Reis und vieles vom Grill, Hähnchen-Putenspieße, Buletten. Zwischendurch gegrillten Fisch, Pizza oder gebratene Waffeln mit Eis hätten zu Abwechslung gesorgt. 11 Tage Gegen 15 30 Uhr wurde man, von der Strandbar, regelrecht vertrieben weil mit dem Wasserschlauch alles und großzügig gereinigt wurde. Das Geschirr sowie Messer und Gabel waren nicht immer sauber. Was mich so gestört hat waren die Einweg-Plastikbecher, die waren labil und verursachten sehr viel Müll. Mehrwegbecher wäre die Alternative, an der Poolbar geht es doch! Das habe ich auch der Gästebetreuung mitgeteilt. Ich hoffe man kann das realisieren. Ein großes Lob an die Damen von der Poolbar, der Dürüm der mittags am Grill zubereitet wurde war sehr lecker.
Im Hauptrestaurant wo wir zum Frühstück und Abendessen waren hatte viel Auswahl. Es gab meistens dasselbe zum Essen, bis auf den Motto-Abend „Turkey“. Uns Persönlich hat es nicht gestört! Leider waren die Tische im Außenbereich sehr schnell besetzt. Der Service hat noch viel Luft nach oben! Das ist keine 5 Sterne Services. 1. Auf die Getränke zum Abendtisch musste man lange warten oder selber holen. 2. Das Service-Personal ist zum Abendtisch überfordert, zu viele Tische der einer zu bedienen hat. 3. Das Personal war hauptsächlich mit abräumen beschäftigt und ist im Stress. 4. Die Tische werden nicht richtig sauber gemacht. Tischdecken werden nicht nach jedem Gast gewechselt, ob flecken drauf sind oder nicht. Die Krümel werden mit der Serviette zu Boden geworfen und mit anschließend mit Besteck neu eingedeckt. 5. Im überfüllten Saal herrschte Unruhe. Das Service Personal musste lange Wege quer durch den Speiseraum machen und dadurch kam es auch zu Zusammenstöße es flogen Teller und Gläser. Das ganze ähnelte mehr einer Kantine als einem gemütlichen Hauptrestaurant. Mit einem entspannten Abendessen hatte das eigentlich nichts mehr zu tun. 6. Bei der Kaffeemaschine oder Tee fehlte mit ein richtiger Teelöffel und nicht Plastik Stange. Service 7. Auf Nachfrage an der Rezeption uns am Nächsten Morgen vor Abflug die Uhrzeit für unseren Bustransfer mitzuteilen, da unser Transfer nicht in der katastrophal-geordneten "Transfer-Mappe" dabei war. Ein Mann namens Lutfi oder Ludwich (Oder so?!) antwortete uns ohne nachzuschauen: „rufen Sie doch selber bei Ihrem Reiseveranstalter an ich arbeite im Hotel, nicht beim Reiseveranstalter, nicht mein Problem." Wir waren sprachlos, sowas haben wir noch nie erlebt! (25.09.2018 20:45h) Rest der Rezeption sowie der Gästebetreuung waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich in der 2ten Reihe und ist somit nicht weit vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Peter , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team