Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Side Premium, die Suche nach einem Konzept
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen vom Buffet war an sich schmackhaft und vielfältig, aber leider zum Teil oft nur noch lauwarm. Sauberkeit und Hygiene lässt auch hier sehr zu wünschen übrig. Schlecht gereinigte Bestecke, Gläser, Tassen usw.. Ganz schlimm sind draußen die Tische. Keine Tischdecken nur ein Tischläufer und egal wann wir dort gesessen haben, sie waren dreckig und speckig. Kein Kellner machte sich die Mühe die Tische vernünftig zu reinigen. Der Pool ist schön groß, Liegen sind genug vorhanden. Am Strand gibt es ebenfalls ausreichend Liegen aber nur 2 Umkleidekabinen, die Toilettenanlage sind eine Katastrophe. Eine für Frauen und eine für Männer. Es mangelt absolut an Sauberkeit. Die Strandbar ist übersichtlich, es gibt einfache Gerichte aber auch hier zum Teil oft nur noch lauwarm. Im Hotel gab es viele einheimische Urlaubsgäste, diese wurden vom Personal bevorzugt behandelt. Ebenso waren viele Jugendliche Gäste in der Anlage, dadurch mussten andere Urlaubsgäste sehr viel Geduld aufbringen. Die Musik am Pool war extrem laut. Am Strand gab es eine Schaumparty mit Discomusik, diese Veranstaltung hatte Ballermann oder Goldstrand-Niveau. Wir haben bereits 16-mal unseren Urlaub in der Türkei verbracht und können von vielen Hotels berichten. Beim Side Premium ist uns folgendes aufgefallen: Das Hotel ist architektonisch absolut 5 Sterne würdig, aber es fehlt an der Schulung oder einer besseren Ausbildung des Personals. Die Unzulänglichkeiten des Personals kann das Hotel in den Abgrund führen, es wäre schade für dieses wunderschöne Hotel. „ Das Hotel sollte dringend an den Kritikpunkten der Urlaubsgäste arbeiten “


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr , Jürgen Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team