- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und sauberes Hotel mit schönen Zimmern, allerding mit sehr viel Luft nach oben was den Service angeht!!!!
Unser Zimmer (2211) war ein wirklich schönes Zimmer. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Wir hatten eine rießengroßen Balkon auf dem wir Abends immer gesessen sind und die Show im Hotel gegenüber (Sungate) angeschaut haben :) Wir waren schon sehr oft in der Türkei, das war das schönste Zimmer was wir je dort hatten. Deshalb auf jeden Fall 5 Sterne für diese Kategorie. Allerdings war unser Zimmer für 3 Leute etwas klein und auch die Staumöglichkeit für unsere Kleider war eher für maximal zwei Personen.
Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Die Obstauswahl war etwas kleiner als in anderen Hotels, aber sonst gibt es hier wirklich nichts zu meckern. Das einzige was uns arg gestört hat, waren diverse Gäste (insbesondere die Gäste aus Russland) die einfach ihre Teller wie die Irren geschichtet haben, am Ende aber mehr als die Hälfte auf dem Teller liegen geblieben ist! Aber das ist ja nichts Neues. Und dafür kann auch das Hotel nichts.
Wie bereits erwähnt, waren wir schon mehrfals in der Türkei, aber der Service in diesem Hotel war definitiv der schlechteste. Wir wurden eigentlich nett begrüßt und auch der junge Mann, der unsere Koffer auf unser Zimmer brachte, war freundlich. Die Damen an der Rezeption machten uns den Eindruck als hätten sie keine Lust auf ihren Job. Ein Lächeln war jedoch nie zu sehen. Auch beim Auschecken waren wir sehr überrascht, wie kalt die Verabschiedung war. Kein Lächeln, Kein "ich hoffe sie hatten eine schöne Zeit bei uns" Kein "War alles in Ordnung?" Kein "Gute Reise".... nichts!!! Das Kennen wir anders!! Die Bedienung an der Poolbar geht gar nicht!!! Sowas unfreundliches und unaufmerksames habe ich noch nie in der Türkei erlebt. Anstatt sich die Bestellung genau anzuhören (und das war wirklich nichts großartiges: Ein Wasser und ein Sprite, hat der gute Mann lieber mit der Dame vor uns geflirtet, als uns wahrzunehmen. Als er uns dann wahrgenommen hat gab er uns zwei Wasser anstatt das was wir eigentlich wollten. Im Restaurant schien es uns, als wären die Kellner mit der Anzahl der Gäste leicht überfordert. Und auch da war ein Lächeln odere in freundliches Grüßen eher Mangelware. Wir haben einmal im Außenbereich zu Abend gegessen. Dort war ein Kellner, Enes hieß er, er war extem aufmerksam und super freundlich! Das war der einzige Kellner im ganzen Restaurant, der sich wirklich Mühe gab.
Hotel liegt echt gut, wurde als erstes Hotel angefahren. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel war 50 Minuten. Zurück zum flughafen ging es sogar schneller. Zu Fuß erreicht man eine lange Einkaufsstraße mit diversen ShoppingMalls. Zum Strand waren es auch nur ein paar Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Valentina, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team