- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat viel Sanierungsstau außen und innen ❗Bsp. es hat bei uns ins Zimmer geregnet, dadurch Laminat defekt ❗Es sind viele Dachfenster defekt, dadurch regnet es in den Öffentlichen Bereich im Hotel. Es werden Eimer und Handtücher ausgelegt ❗ Strandbar wird neu gebaut ❗In den 14 Tagen Urlaub ist nichts passiert ❗ Nur zwei Beispiele ❗
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und angewöhnt❗
Geringe Essen Auswahl, wenig Abwechslungsreich und kalt. Ein sehr großer Speisesaal wo die Klimaanlage auf sehr kalt gestellt wurde. Essen war nur mit Jacke möglich ❗Kein sogenannter Türkischer Abend ❗Keine türkischen Spezialitäten ❗ Alle Restaurants, Bars und Diskothek geschlossen ❗Nur in der Lobby gab es Getränke ❗
Überheblich, arrogant und narzisstisches Management Team ❗ Mitarbeiter unfreundlich❗ Bedienung der Kellner nach Laune oder gar nicht ❗
Hotel liegt auf einer Anhöhe in der dritten Reihe zum Strand❗
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Animation, keine Aktivitäten im Hotel noch am Strand ❗Wenigstens Minidisco ❗
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team