Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Optisches Hotel keine angenehme Atmosphäre
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat viel Sanierungsstau außen und innen ❗Bsp. es hat bei uns ins Zimmer geregnet, dadurch Laminat defekt ❗Es sind viele Dachfenster defekt, dadurch regnet es in den Öffentlichen Bereich im Hotel. Es werden Eimer und Handtücher ausgelegt ❗ Strandbar wird neu gebaut ❗In den 14 Tagen Urlaub ist nichts passiert ❗ Nur zwei Beispiele ❗


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und angewöhnt❗


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geringe Essen Auswahl, wenig Abwechslungsreich und kalt. Ein sehr großer Speisesaal wo die Klimaanlage auf sehr kalt gestellt wurde. Essen war nur mit Jacke möglich ❗Kein sogenannter Türkischer Abend ❗Keine türkischen Spezialitäten ❗ Alle Restaurants, Bars und Diskothek geschlossen ❗Nur in der Lobby gab es Getränke ❗


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überheblich, arrogant und narzisstisches Management Team ❗ Mitarbeiter unfreundlich❗ Bedienung der Kellner nach Laune oder gar nicht ❗


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt auf einer Anhöhe in der dritten Reihe zum Strand❗


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Animation, keine Aktivitäten im Hotel noch am Strand ❗Wenigstens Minidisco ❗


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team