Archiviert
Ernst (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln

5,2/6
In der ersten Urlaubswoche war von einer Bedienung im restaurant nicht viel zu sehen.Bedient wurden vorrangig Einheimische . In der 2. Woche hat sich das wesentlich gebessert.( Nach Beschwerden)
Bei der Anreise und den folgenden Tagen wurden wir und andere Dt. kaum beachtet. Wir mußten lange auf ein getränk warten. Auch das besserte sich in der 2. Woche.
Die Liegen am Strand wurden in den 14 Tagen unseres Aufenthalts nich einmal gereinigt. Die sahen schon sehr mistig aus.
Vor der primitiven Strandbar (das kennen wir anders) stand morgens immer eine grosse Pfütze vom abspritzen. Das Pflaster ist schlecht verlegt.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:71+
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Ernst,,

vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und dieses auf diesem Weg geteilt haben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Side Premium Hotel Management
NaNHilfreich