Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Riesenkatastrophe! Das ist kein Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorab möchte ich eines erwähnen: Wir sind wirklich pflegeleicht und auch keine Nörgler, aber was wir dort erlebt haben, ging GAR NICHT! - Empfangsbereich nicht bzw. teilweise gering klimatisiert - Familienzimmer so klein, dass alle Betten der drei Kinder aneinander gereiht waren und wir über die Koffer herüber steigen mussten - Frühstückssituation: kein Besteck am Tisch, kein Getränkeservice am Tisch, alles mussten wir uns selber tagtäglich zusammen suchen (da fängt die unentspannte Stimmung dann endgültig an!) - Personal unfreundlich, kein Service - Gästeanimation war sehr beleidigend. Diese äußerte gegenüber meiner Tochter, nachdem sie aufgepustete Luftballons im Pool fand und mit diesen spielte folgende Worte: „Schlampe“, „Was hast Du für ein Problem?“ - Bar-Personal zu meinem Mann: „Wenn Du saufen willst, musst Du reingehen“ – auf die Frage, ob denn nach draußen gar kein Kellner in den Sitzbereich kommt, um Getränkewünsche aufzunehmen... - In einem Gespräch im Massagebereich wurde uns zu der mangelnden Qualität des Hotels gesagt: „Du hast Zimmer, Du hast Essen, was willst Du?“ - Strandabschnitt war nicht in 100 m Entfernung, sondern in 800 m Entfernung. Zudem total verschmutzt und mit einer „Bretterbude“ versehen, statt schöner Gastronomie, wie in den Bereichen daneben von vielen Hotels - Poolwasser-Temperatur war ca. 35 Grad, viel zu warm und viel zu gefährlich in Bezug auf Keime und Bakterien. Die Quittung bekamen wir dann auch ganz schnell: 3 Personen aus unserer Familie sind an einer bakteriellen Mittelohrentzündung erkrankt; meine Tochter wurde nach Umbuchung in unser 5-Sterne-Hotel vom letzten Urlaub in einer Klinik weiterbehandelt, so schlimm war die Entzündung; der Gehörgang war fast vollständig verschlossen, so dass eine dringende Klinikbehandlung erforderlich war. Zuvor waren wir bereits beim Arzt. - Essensbereich im Hotelbereich war teilweise nicht ausreichend gekühlt. In den Bereichen lief das „Schwitzwasser“ zwischen dem Essen und unter den Tellern herab. Alles sehr unansehnlich dadurch.... - Am Pool gab es keine Ablaufroste, so dass sich das Poolwasser durch die aus dem Pool herausgehenden Gäste am Rand in großen Pfützen sammelte und Gäste oft ausrutschten - Ebenfalls kein Service am Pool, kein Kellner, der Getränkewünsche aufnahm oder verschmutztes Geschirr aufsammelte, alles sehr verdreckt - Toiletten im Außenbereich stark baufällig, Bauschaum sowie spitz zulaufende abgebrochene Holzlatten schauten aus dem Türrahmen heraus und boten eine starke Verletzungsgefahr - Sehr unmotivierter Kellner schmiss morgens Salz- und Pfefferstreuer sowie Serviettenspender auf die Tische, war sehr genervt. - Die Dame, die für das Omelette zuständig war, hatte mehr mit ihrem Handy zu tun, als mit ihrer einzigen Pfanne. - Auf den Zimmern befanden sich lediglich Handtücher sowie ein Fön. Keine Gästeinformationen, Essenszeiten oder Sehenswürdigkeiten in der Umgebung vorzufinden, keine Bad-Artikel wie Wattestäbchen, Pads, Duschhaube, Nähzeug, etc. - Nach mehreren ausführlichen Gesprächen mit der Gästebetreuung haben wir uns dazu entschlossen, schnellstmöglich in unser gewohntes geliebtes 5-Sterne-Hotel umzubuchen. Dieses war die beste Entscheidung des Urlaubs, die wir mit vielen Gästen geteilt haben. Wir alleine haben 5 Familien kennen gelernt, die alle umgebucht haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffi , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team