Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
OZ Premium. Aus unser Sicht überbewertet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie haben nach den ganzen guten Bewertungen doch ein besseres Hotel erwartet. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen! Es fing schon bei der Ankunft an , wir waren um kurz nach 6.00 Uhr morgens im Hotel schon angekommen. (mir ist bewusst das uns erst ab 14.00 Uhr ein Zimmer zusteht) Der gute Mann aus der Nachschicht hatte uns gesagt wir sollten gleich erst mal frühstücken und dann so um 09.30 Uhr mal nachfragen. ok bis jetzt. Aber was dann der Herr BELCUK mit uns veranstaltet hat , das geht gar nicht. Sehr sehr unfreundlich der Herr, hat uns erst 10.30 Uhr, dann 11.15 Uhr und dann 12.00 Uhr gesagt. Wir wurden immer wieder vertröstet von ihm, aber wie!!! Sehr unfreundlich , nichts von Kundenfreundlichkeit!! Kaum hatte Herr BELCUK Pause haben wir von den beiden Damen sofort zwei Zimmer bekommen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Sparzimmer gebucht. Immer gut gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt. Die Auswahl ist gross , aber leider wiederholten sich auch in einer Woche fast alle Fleischgerichte öfter!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner geben sich Mühe und brachten immer recht schnell die Getränke. Auch an Pool und die Lobbybar. Rezeption siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten und andere Shops in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum was von der Animation mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team