Kalt nicht überall sauber auf Gästewünsche wird nicht eingegangen lobby service läßt zu wünschen übrig auf Reklamationen wird nicht eingegangen Manager wahrscheinlich überfordert mit Reklamationen sehr schade den das Hotel hat viel Potenzial
Alles was das Herz begehrt ist im vorhanden nur die sauberkeit läßt manchmal zu wünschen übrig
Abwechselung geht so kenne andere Hotels die besser waren
nicht alle sind bemüht ohne Trinkgeld geht so gut wie garnichts
alles zentral und nahe gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich nicht bewerten nutze ich nicht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karola |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christiane, hiermit bedanke ich mich für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jedes Kompliment und jede Kritik wie Service , Gastronomie und allgemeine Sauberkeit wird einzeln von mir und meinem Team ausgewertet und zur Verbesserung und Einhaltung der Qualitätsstandards genutzt. Ihr Kompliment zum Service hat mich sehr gefreut und ich hoffe Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen, Sie vollkommen zufrieden stellen zu können. Im Falls wenn Sie noch welche Fragen , Sie können direkt zu mir schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Cholpan Oruch/ Tscholpan Orutsch Gästebetreuung Managerin


