- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel ohne Grün in der Türkei. Für Familien eher ungeeignet, jedoch für Paare und Gruppen ein Partyeldorado. Hotel ist zu laut.
Familienzimmer im Nebengebäude, mit Kinderwagen oder Buggy furchtbar, da Ohne Fahrstuhl. Mann schaut auf Müllplatz vom Hotel. Eingangstür von der Straße aus, jeden Bus/ Auto hört man. Jedes Gespräch vom Nachbar Zimmer. Kinderzimmer zur poolseite= Party bis 24 Uhr. Kein Stuhl auf dem Zimmer und sehr beengt. Kühlschrank ist laut und steht neben dem Bett. Zimmer war sehr sauber.
Es war jeden Tag das selbe, einfallslos. Das was es gab hat geschmeckt, jedoch gibt die türkische Küche mehr her- schade. Massen an Menschen. Abfertigung, lange Schlangen. 1 x in 10 Tagen Bananen. Auch wieder sehr laut. Im hauptrestaurant gab es teils Plaste Gläser (5 Sterne🙈). An der poolpar Pappbecher zum weg schmeißen (noch nie erlebt so eine Verschwendung).
keine Bedienung im Restaurant. Besteck mussten wir uns selber organisieren. Wir haben teilweise an dreckigen Tischen gesessen, da die Kellner völlig überfordert waren. Anderssprachige Gäste hingegen wurden bedient. WLAN war ein Katastrophe. Zum Geburtstag des Kindes (8) gab es eine Flasche Wein und Obst🤦♂️. Bei Ankunft für uns als Hochzeitsreise war das Bett nett hergerichtet. Kaum einer in dem Hotel konnte weder englisch noch deutsch. Russisch konnten fast alle.
Alles was das Herz begehrt kann geshoppt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinderpool war langweilig. 1 kleine minirutsche, das wars. Miniclub war spitze. Abendshows nur Akrobatik Gruppen von cubanisch-mongolisch-afrikanisch...jeden Tag eine andere, ohne Abwechslung. Türkische Nacht, Oktoberfest, red Party (war eigentlich alles das selbe nur anders verpackt).‘Am Strand gabs einen Spielplatz, dass war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christopher, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team