- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst muss man sagen dass der Wellnessbereich spitze ist, sehr freundlich, gutes Beratungsgespräch, Therapeuten einfach super, gutes Management. Schönes Hotel aber immer noch nicht fertig, ist teils noch Baustelle, Personal ist nicht ausgebildet oder geschult. Im Restaurant sehr unfreundlich (einfach Gutenmorgen oder auf Wiedersehen ist unbekannt), Gäste holen sich selbst das Besteck von anderen Tischen, Kellner trinken Wein während der Arbeit, Tische stehen längere Zeit voller Geschirr... . Zimmer wurde nicht einmal geputzt (waren 10 Tage da), nur Betten gemacht und Badezimmer mal schnell sauber gemacht. Minibar wird nicht täglich nachgefüllt, obwohl versprochen. Bei Beschwerden wird nichts gemacht! Nicht mal eine Entschuldigung! A la Carte Restaurant geht nur bis 19.45Uhr, falls du später kommst kriegst du nichts mehr, wählen kann man nur die Hauptspeise (Vorspeise, Suppe, Salat und Nachtisch sind fix). Wer nicht gerne Russen begegnet während der Urlaub soll sicher nicht hingehen - sind sehr viele da. Katastrophe!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team