- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine schöne Anlage mit netten servicepersonal. Wir hatten uns für das Hotel entschieden weil wir es von außen immer toll fanden und in der Saison immer viel los war, Wir waren immer in den Hotels in der Umgebung und sind dort viel vorbei gelaufen. Aber im Winter ist es ein eher schlechtes Hotel. Es ist eiskalt in den Fluren und nix los. Die lobbybar war echt die Härte. Es wurde nur an einer Seite bedient und das ganze nur von einer Person, Warteschlange ohne Ende. Drei vier Leute hinter dem Tresen aber einer kümmerte sich nur um die Getränke, zwei Räumen die Gläser von einer Seite zur anderen und einer stand nur rum und sagte zu den Gästen, kollege vorn macht, super ich weis nicht was das mit service zu tun hat.Selbst die Gäste die am Tresen saßen bekamen dort nix ,außer man war russischer herkunft, Wir waren Weihnachten und Silvester im Hotel. Zu den Veranstaltungen an den beiden Abenden kann ich und das haben auch sehr sehr viele andere Gäste gesagt war es Grotten schlecht dafür müsste man echt Geld zurück bekommen. Der Saal war viel zu klein für die vielen Gäste wenn da irgendwas vorgefallen wäre, hätte es in einer Katastrophe geendet. Die Tisch Deko war sehr schön aber das war auch schon alles. Die Tische waren so eng zusammen gestellt das die armen Kellner mit ihren Tablets kaum durch kamen. Unser Kellner wollte was zu trinken zum Tisch bringen und wurde von einer Dame weggestossen und die Getränke landeten auf meinem Mann und seinem Tisch Nachbarn. Dem Kellner war es so was von peinlich und hat sich am nächsten tag immer noch bei uns dafür entschuligt,aber der arme Kerl konnte überhaupt nix dafür. Es sasen immer zwölf gäste an einem tisch, man saß seinem Nachbarn fast auf dem Schoß beim Versuch was zu essen. Das Essen an den beiden Abenden war das letzte man bekam ein Vorspeisen Teller mit kleinen verschieden Kleinigkeiten und dann kamen noch zwei andere Vorspeisen die dann vom Kellner von einem großen Tablet auf die schon vorhandenen dreckigen Tellern lieblos drauf gelegt wurden, sowas geht ja gar nicht. Und die Hauptspeise waren schon kalt u d geschmacklos. Das beste war der Nachtisch. Es sind sehr viele Gäste wärend und nach dem Essen schon gegangen. Es wurde ja schon ab zehn halb elf alles von den Tischen geräumt und zu trinken gab es auch kaum noch. Also auf zur lobbybar aber da war Schlange stehen wieder angesagt. Null Uhr gab es dann am Pool ein Feuerwerk das auch sehr schön war. Nach dem Feuerwerk hätte man gerne noch etwas weiter gefeiert aber man war gezwungen ins Bett zu gehen. Den es gab ab Null Uhr nix mehr zu trinken außer man hätte extra dafür bezahlt. Das ist an so einem Tag schon eine riesengroße Frechheit man hätte wenigstens bis zwei Uhr noch trinken inklusive machen können. Keine Ahnung warum man in dem Hotel für Weihnachten und Silvester mehr bezahlen musste es gab auch nicht mehr als an den anderen Tagen auch.
Zimmer ist gut und ausreichend genug Platz. Im Badezimmer ist Föhn und kleine fläschchen mit Shampoo Haarwäsche vorhanden. Die Minibar ist leider nur mit Wasser befüllt es wäre nicht verkehrt wenn auch softgetränke vorhanden wären. Die zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Auch mit trinkkgeld wurde es nicht besser. Es wurde nur oberflächlich gereinigt. Als wir an kamen lag neben dem Nachttisch ein Stück Salzstangen also schon von unserem vorgänger und als wir nach vierzehn Tagen abreisten lag es immer noch an der selben Stelle. Im Bad wurde nur der Boden gewischt alles andere wurde vergessen. Safe und WLAN war kostenlos.
Ich fang mal mit den guten an,dem Personal. Es sind alle durchweg super freundlich und hilfsbereit im Restaurant. Bedanken möchten wir uns besonders bei Yasin Erdogan und Hasan aber auch bei allen anderen. Das negative war das Essen Angebot was für ein fünf Sterne Hotel bis jetzt das schlechteste war was wir bisher erlebt haben. Es gab keine Abwechslung also fast jeden Tag das gleiche. Das Frühstück war das beste. Und was gar nicht geht egal ob Mittag oder Abendessen man musste immer Schlange stehen und nein nicht nur ein zwei Minuten. Die Anordnung der Speisen war total schlecht organisiert dadurch kam die ewige Wartezeit zu Stände. Es gab ab 18.30 Uhr Abendessen und kam man nach 18.45 Uhr bekam man kein Tisch mehr. Viel zu klein für die vielen Gäste im Winter man kam sich vor wie in einer groß Kantine. Im Sommer verläuft es sich sicher da man ja auch noch draußen sitzen kann.
Der Service naja. Wir sind es von diversen anderen Hotels gewohnt, das wenn man ankommt, jemand zum Bus kommt und einen bei den Koffern hilft,fehlt hier. An der Rezeption sind die Mitarbeiter freundlich. Aber wenn man die Formulare ausfüllen soll ist es so dunkel das man kaum was erkennen kann. So ist das Personal bis auf wenige sehr freundlich.. In der Poolbar gab es am Abend tanzshows und live musik. Aber es gab auch eine Schlägerei wo Angestellte beteiligt waren, es flogen Mülleimer und Stühle. So was ist doch das allerletzte. Und als russischer Gast wird man im ganzen Hotel bevorzugt. Wir bezahlen genauso wenn nicht sogar noch mehr für den Urlaub und möchten auch genauso ein Service wie alle. Alle sagen immer es gibt keine Unterschiede zwischen Nationen aber in den Hotels schon da immer die russischen Gäste bevorzugt werden mit welchem Recht.
Vom Flughafen braucht man ca.eine Stunde.Die Lage ist super man erreicht alles super schnell. Zum Strand ist es nicht weit und lässt sich wunderbar laufen. Zum shoppen braucht man keine fünf Minuten. Die dolmusch Station ist in einer Minute erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren vorhanden und auch freundlich aber wirklich für die Gäste waren sie nicht da. Mal zehn Minuten Dart spielen am Tag und abends in der poolbar waren sie kurz zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team