- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So sind wieder zurück,und vermissen nichts. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel aber auch definitiv zum letzten Mal. Bei fünf Sterne sind wir was anderes gewohnt, die Rezeption gab uns bei der Ankunft schon das Gefühl nicht willkommen zu sein. Ein Hotelgast hat uns dann das Hotel erklärt ( wege usw.).Es gab zwei Kellner die waren top, der Rest war einfach nur unfreundlich und nicht motiviert einen zu bedienen. Das Essen war alles kalt die cocktails unterirdisch, aber es muss ja jeder selber wissen ob er es toll findet oder nicht, wir kennen es halt anders und reisen schon seid 20 Jahren in die Türkei. Unser Zimmer war optisch schön, aber leider nicht sauber. Scherben auf dem Boden und Haare vom Vorgänger überall, möchte aber betonen das wir nicht die Sorte Gäste sind die ( unter dem Waschbecken schauen und Schmutz suchen, aber wenn es offensichtlich ist ist es halt so. Trotzdem wünschen wir allen Urlaubern einen schönen Aufenthalt und weiterhin schöne Urlaube.
Sauberkeit bei Ankunft lässt zu wünschen übrig
Sehr wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel, und dauerhaft kalte Speisen
Personal sehr demotiviert, in einer Woche wurden wir nur dreimal bedient....... mussten unsere Getränke selber besorgen.
liegt auf dem Berg, in zweiter Reihe, shuttle haben wir nur einmal gesehen, wer schlecht zu Fuß ist nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management