Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Zimmer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wider in so ein Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Grund Reise war Hotel sah sehr schön aus und Bewertunge war auch gut. Hotel war in Ordnung Das wars aber auch schon alles anderes war katastrophal. In meine Augen höchstens 4 Sterne aber ganz ehrlich bleiben 3,5


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super schön sauber einige Gegenstände waren kaput im flür war kein Licht nach 3 mal an Rezepschen zu informieren hat das endlich geklappt. Toilettenpapier Halter war fast am Boden bei abreisen hast du automatisch Bandscheibenvorfall


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophe kein Salz aber scharfes Essen auf Beschwerde kamm Antwort Chefkoch Leute machen Diät. Frühstück kein Auswahl. Mittag und Abendessen auch sehr wenig Auswahl. Essen jeden Tag wiederholt sich. Essen am Pool war auch immer das gleich das hat aber besser geschmeckt. Suçuk war jeden Tag im Schnitzel im Pizza einfach überall und eklig


    Service
  • Schlecht
  • Nich genug Personal im Restaurant. Restaurant groß aber zu wenigpersonal. Personal ist überfordert Schaft alles nicht und dazu Schimpf wörte auf Türkisch muss nicht sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand war nicht mal 5min zugehen sehr schön auch zum Basar auch praktisch neben gleich Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Mini Club, Mini Disco, Schaum Party. Disco war jeden Tag, Animation sehr wenig am Pool war auch nicht viel los. Darts und Luftgewehr schießen. WLAN war nicht überall z.B. neben Wasserrutsche war kein WLAN


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zimmer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Reinhold , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team