Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles schlecht aber NIEMALS 5 Sterne!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im gesamten einen relativ guten Eindruck. Natürlich alles noch neu und zum Teil wurden noch kleine Ausbesserungsarbeiten durchgeführt was aber nicht großartig störte. An der Freundlichkeit des Personal muss noch sehr gearbeitet werden. Das Hotel war Jetzt nicht horrormäßig wie hier oft erwähnt. Viele Urlauber hier lassen sich auch von anderen aufstacheln und sehen nachher einen Riss in der Fliese als nogo. Wir haben uns da rausgehalten da wir uns durch sowas unseren Urlaub nicht verderben lassen. Ich denke das Hotel muss sich noch sehr verbessern gerade im Thema Sauberkeit und Service/Freundlichkeit. Man hat den Eindruck hier sind lauter Ungelernt Kräfte am Arbeiten, viele Häuptlinge die Wichtig mit iPhone rumlaufen und nichts tun, auch keine Anweisungen geben. Der Häuptling von der Poolbar hat den Gästen sogar die letzten 4 Waffeln mit der Hand aus der Warmhalteplatte gegessen, die Gäste hatten Pech gehabt. Das Hotel war nicht ganz schlecht hat aber momentan nur 3 Sterne verdient. Wir würden nicht wieder herkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe Gut, schöne Zimmer. Jeden Tag Handtuchwechsel, nach 5 Tagen Bettwäschewechsel. 2 Flachbildfernseher mit deutschen Pogrammen. 1x wurden wir mit Puten ganz vergessen. Öfters zu wenig Handtücher und Minibar vergessen, wurde dann aber bei Anruf gleich erledig. Familienzimmer im Erdgeschoss nicht so schöner Ausblick (auf die Hintern der Poolgäste)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Essen war wirklich das Beste am ganzen Hotel. Essen immer lecker und schön hergerichtet. Am Buffet waren immer Reinigungskräfte die den Boden etc. sauber hielten. Allerdings nur HIER!!!! Tischdecken eigentlich immer mit Essensresten. Papierserviettenhalter (keine Stoffservietten) und Salz und Pfefferstreuer Immer schmutzig. Tassen und Gläser auch öfters mit Spuren. Der Aussenbereich war Katastrophal! Boden wurde nur ab und zu grob durchgekehrt, nie naß gewischt. Nur ca. 20 Tische im Aussenbereich. Wer draussen sitzen will muss einem der 2 Kellner Schmiergeld zahlen. Haben wir dann auch gemacht, da man sonst auch 5x rufen muss und das Trinken erst bekommt wenn man fertig mit Essen ist. Leider hat wohl ein anderer (deutscher Gast) nach 2 Tagen einen größeren Schein wie wir springen lassen und unserer Tisch war wieder weg. Das geht gar nicht!! Die Kellner innen waren sehr nett, allerdings innen sehr laut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Service. Von Freundlichkeit haben die meisten Mitarbeiter noch nie etwas gehört. Am freundlichsten waren die Kellner im Restaurant (nur die, die Drinnen arbeiten). Und ein Kellner an der Poolbar. Eine Dame von der Rezeptionsbar war auch sehr nett. Sonst nur unfreundliches Personal. Schon beim einchecken wurden uns keinerlei Informationen über das Hotel gegeben. Bei Beschwerden an der Rezeption z.B. fehlende Handtücher wurden diese allerdings sofort gebracht. Am ALLERUNFREUNDLICHSTEN war die Gästebetreuungsdame. Macht nur leere Versprechungen, z.B. bei Sonnenschirmen "heute vormittag kommen welche", 9 Tage später als wir abgereist sind waren immer noch keine da. Und sie wiegelt Beschwerden als Lapalie ab. "Waaas??? wir haben mehr wie genug Personal!!" . Oder macht gut Freund mit pöbelnden und Schlägernden Russen obwohl diese des Hotels verwiesen gehören!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ gute Lage in 2. Reihe, ca. 150 vom Strand, allerdings 800 m vom Hoteleigenen Strandabschnitt entfernt. Shuttleservice vorhanden (man ist allerdings schneller gelaufen). 200 Meter vom Hotel entfernt großer Bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bestand nur aus Wassergymnastik, Wasserball (Erwachsene), Dart (ab 14!!!) für Kinder absolut nichts geboten. Rutschen sind OK, allerdings ist der Pool dazu etwas zu klein geraten. Liegen genügend vorhanden, allerdings viel zu wenig Schirme. Vielleicht jede 10. Liege hat einen Schirm. Mit Kindern mit Sonnenempfindlicher Haut ein Problem. Manche Deutsche haben hier auch gemeint sie müssten morgens um 7 Uhr Liegen mit Schirmen belegen. 4 Liegen 4 Schirme, 2 davon zugeklappt. Bei der Frage ob wir sie für die Kinder haben könnten kam nein, wir brauchen sie später. Wurden dann Stunden später für die Füße benutzt. Es sind also nicht nur die Russen schlimm in diesem Hotel. Ein Deutscher wurde ganz cholerisch und ist auf das Personal los als man seinen zugeklappten Schirm einem anderen gab. Seeehr peinlich!!!! Das Hotel interessiert das Schirmproblem nicht wirklich "Liegen in Poolbar ziehen" war die Aussage der Gästebetreuung Am Pool sehr viele Deutsche nur am Schimpfen und nörgeln, wir sind lieber ans Meer. Schöner Strandabschnitt, Allerdings Toiletten gehen gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Isabel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team