Mein Mann und ich waren nun schon neunmal in diesem Hotel. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Zwar werden einige Dinge verbessert, beispielsweise die Strandbar. An der Poolbar gibt es jetzt Fladenbrot, Obst, Döner-Eis, Säfte und vieles mehr. Die Manager Cholpan und Elvan sowie das Spa-Team arbeiten intensiv an Verbesserungen. Wir hoffen, dass die Hotelleitung diese Mängel behebt und den Service verbessert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Irina, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team


