Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, Klimaanlage funktioniert nur in den Zimmern und im Speisesaal, der übrigens einer Bahnhofshalle gleicht. Das Geschirr ist nicht sauber, da kann man schon mal 10 Kaffeetassen umdrehen bis man eine saubere erwischt. Am Pool herrscht ein Lärmpegel wie auf dem Jahrmarkt, durch die ständige Beschallung des Mikrofons der Animation ( waren zu Glück nur 2 mal dort ). Am Pool lauft angestelltes Personal herum die kicken am bodenliegende Ketchup tüten unter denn nächsten Liegestuhl oder in ein Eck. Zum Strand sind es ca.100 Meter man muss aber dann noch ca.700 Meter zum Hoteleigenen Strand zurücklegen. Am Strand gibt es Getränke und Speisen nur im Plastik (die ersten 4 Tage hatte man noch Glas) Das Essen war gut, schön waren auch die Themenabende.. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch von der Größe in Ordnung. Die Sauberkeit lässt dennoch zu wünschen übrig, meine Frau hatte morgens auf dem Zimmer immer einen Kaffee getrunken, und denn mit einem Plastikstift umgerührt. Die Tasse wurde vom Personal in der Dusche ausgewaschen, den Plastikstift fand man dann mehrere Tage in der Dusche und es wurden jeden Tag mehr. Im Aufzug lagen Plastikbecher die erst am 4 Tag weggeräumt wurden. Die ständigen Stromausfälle waren mit der Zeit auch nervend. Also uns wird man in diesem Hotel nie wieder antreffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team