- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel mit toller Architektur. Stilvolle Einrichtung. Schön und gut ausgestattetes Zimmer. Balkon klein. Meerblick "vorhanden". Personal freundlich und hilfsbereit. Oft gute Deutschkenntnisse vorhanden. Personal aber auch gern mal überfordert und von ungeduldigen unguten Urlaubern leider blöd angemacht... Keine Sterneküche - aber ja auch keinesfalls erwartet. Gute Auswahl an Speisen sowie Getränken. Besonders wenn vorher andere Gäste am Platz waren wurde nicht schnell und nicht all zu sauber gemacht (siehe Überlastung Personal). Mangelnde Reinigung/Sauberkeit allgemein, auch bei Gläsern und Besteck. Tassen und Gläser oft ausgegangen. Automaten gerne auch defekt. Eigene Vorgaben - hier Poolregeln - werden nicht überwacht (z.B. kein Porzellan und Gläser am Pool, nicht vom Beckenrand springen. Bademeister gibts nicht). Z.T. schwierig für Behinderte. Weiterhin Bauarbeiten (Flexen, Bohren, Sägen, Schleifen) am Gange, Hotel noch nicht fertig gestellt. Keine laufende Klimaanlage im gesamten Hotel (fehlte am Zimmer und nicht fertig gestelltem Fitnessraum besonders). Fehlende Informationen im Hotel, Pool und Zimmer (der Infokanal TV ging bei uns nicht). Öfter Stromausfall und Ausfall Fahrstühle. Rasen- bzw. Grünflächen wären gut fürs Auge, fehlen jedoch entgegen der Hotel-Werbung. Strand weiter entfernt als bei uns angekündigt. 2 große Problemfelder: 1. Konstante Liegen- und Schirme-Reservierer. Ab halb sieben wird hier reserviert was geht (wir waren immer auf der Suche nach einem Schirm...). Folge - Streit cholerischer Urlauber darum untereinander... 2. Nichts gegen Angehörige anderer Völker. Jedoch sehr große Anzahl an russischen Gästen - gefühlte und sicherelich tatsächliche 80 %. Die machens nicht leicht. Im Restaurant sind es meist wahre Schweine, die das Meiste auf den prall gefüllten Tellern unangetastet zurücklassen, ebenso gerade georderte Getränke. Vormittags knallen sich die Alkoholiker darunter schon an der Poolbar weg - und wehe der Vodka wird nicht randvoll eingeschenkt (O-Ton Angestellter: "Russki - Katastrohp". Es traut sich halt niemand was zu sagen). Im Großen und Ganzen bleibt mal abzuwarten, ob sich dieser Trend verfestigt - dann würden wir hier nicht mehr herkommen. Derzeit noch Empfehlung mit Hoffnung zur Tendenz nach Oben. Beachte - das ist ein Neubau und noch nicht alles perfekt. Ach ja - noch was. Uns ist wiederholt aufgefallen, dass unter den soooooo unzufriedenen und nörgelnden Deutschen Touristen die meisten aus dem Osten unseres Landes stammen. Liebe Leute - habt etwas Nachsicht und schaut mal selber in euer Wohnsilo ob da alles so perfekt ist. Keine Angst, ihr bekommt euere hart erstrittenen Mängel-Euros sicher zurück.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team