- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren sehr gern in die Türkei waren dieses Jahr das 3 x da gesamt ca 10 x Aber schon bei der Ankunft waren wir sehr enttäuscht. Nachdem wir die ganze Nacht geflogen waren und um 6 Uhr im Hotel waren sagte man uns das Zimmer wäre noch nicht fertig. Wir wollten einfach nur schlafen und waren kaputt. Aber man schickte uns erstmal zum warten und zum Frühstück. Man sagte uns eigentlich erst 14 Uhr check in. Nach 3 Stunden durften wir dann ins Zimmer.was wir dann selber erstmal mit Koffer suchten. Zimmer sind sehr sehr schön und hatten einen guten Ausblick! Das Hotel an sich ist natürlich schön und neu. Aber!!! Der Pool ist viel zu klein für die Massen an Gästen. Eng aneinander stehen Liegen an Liegen es ist laut und wirklich kaum Platz!!! So das es wirklich kein Spaß macht dort sein Urlaubstag zu verbringen. Um 7 Uhr waren dann alle Liegen reserviert!!!! Also hatte man gar keine Chance nach dem Frühstück normal zum Pool zu gehen und sich dann was zu suchen. Strand war ok so wie man es kennt. Aber leider jeden Tag das selbe essen. Das Personal ist sehr unfreundlich kein guten morgen kein guten Tag. Sie machten das was sie müssen und das nötigste. Wie kennen es eigentlich so das man morgens den Kaffee an Tisch bekommt oder das abends man nicht bitten muss etwas zu trinken zu bekommen. Wie kennen es von einem 5* Hotel wirklich anders. Das wenigstens Abends keine Papierservietten in Boxen auf den Tischen steht nur einige Tische wurden schön eingedeckt wie man es kennt! Das essen war gut und sehr ausreichend aber das Büffet einfach viel viel viel zu klein und eng für die Massen an Gästen. Es gab Drängeleien und lange schlangen. Allgemein das Hotel ist zu groß auf einer viel zu kleinen Fläche! Der Theaterplatz wo man abends eigentlich gern mal hin geht und Aufführungen sich angucken will viel zu klein. Einfach in die letzte Ecke da ist Platz nicht mal für die hälfte der Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maddi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Maddi , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team