Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommt für uns leider nicht mehr in Frage
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat Potenzial. Leider ist der Service und die Leistungen zu sehr auf die osteuropäischen Länder ausgerichtet (seitens des Essens und der Getränke und manchmal auch der Service).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und das Bad sind groß genug und wurden täglich gereinigt. Die Bettwäsche wurde bei Bedarf, wenn man wollte, gewechselt, die Handtücher jeden Tag. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant herrscht absolutes Bahnhofsfeeling. Man steht ewig an, bis man überhaupt mal was zu Essen auf seinem Teller hat. Und wenn man durch ist, ist das Essen schon wieder kalt. Zudem ist das Buffet für so eine Menge Gäste sehr schlecht verteilt, so daß sich unendlich lange Schlangen bilden. Zudem steht beim Frühstück der Joghurt z.B. immer an unterschiedlichen Stellen. Da frag ich mich auch warum? Von der Qualität waren wir auch nicht überzeugt. Immer das Gleiche, jeden Tag, kaum Abwechsung. Da kennen wir ganz andere 5-Sterne Hotels in der Türkei. Auch von den Getränken her war dieses Hotel in keinster Weise mit anderen 5-Sterne Hotels vergleichbar. Keine importierten Getränke, wenn, dann nur mit hohem Aufpreis, die Cocktails schmeckten gar nicht, Raki am Strand gab es auch nicht. Das ist alles nicht notwendig, aber wir kennen das eben aus anderen Hotels in der Türkei. Was auch zu kritisieren ist, dass die Getränke am Strand in Pappbechern ausgegeben werden, die dann direkt in den Müll landen. Warum verwendet man nicht Mehrwegbecher? Auch werden viel Plastikteller benutzt, die dann weggeworfen werden. Mal ganz zu Schweigen, dass die Getränke aus den Pappbechern einfach nicht schmecken, fällt jeden Tag Berge von Plastikmüll an. Das sollte man doch mal überdenken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war immer unterschiedlich. Wir wurden abends immer sehr freundlich vom Kellner (Ramazan) bedient und er wußte auch immer was wir an Getränken wollten. Mittags wollte ich mir kurz nach Schluß noch eine Waffel nehmen. Die hat man mir dann einfach so in die Hand gedrückt ohne Teller oder Serviette, Schokosoße gab es nicht mehr. Ein russischer Gast hinter mir bekam aber einen Teller mit 6 Waffeln, die Schokosoße wurde extra nochmal geöffnet usw. Da stellt sich die Frage warum? Es gibt positive wie negative Seiten, wobei hier leider die negativen Seiten überwiegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Strand. Gut zu Fuß erreichbar. In der Umgebung sind einige Geschäfte zum Shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Markus & Kerstin , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team