Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Hotelstart mißlungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel bei Sonnenklar TV für den Zeitraum 30.05. - 11.06.2014 gebucht. Wir haben am 30.05.eingecheckt. Nachdem wir unser Zimmen bezogen hatten, stellten wir bereits fest, dass das Hotel noch nicht fertig war. Da wurde offent-sichtlich auf den letzten Drücker versucht, das Hotel bezugsfertig zu machen. Ohne Erfolg. Die Reiseleitung hat uns ein anderes Hotel angeboten. Wir sind dann am nächsten Tag umgezogen. Das Hotel ist zwar riesig groß, aber ohne jeglichen Flair. Wir waren schon sehr oft in fünf-Sterne Häusern in der Türkei. So ein "kaltes und geschmackloses Hotel" haben wir noch nie vorgefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • UnserZimmer war mit heißer Nadel fertiggestellt worden. Auf den ersten Blick o.K. Bei näheren Hinschauen: Viel Baustaub. Türknaufe mit Gips verunreinigt, Silikonfugen im Bad???. Wasser in der Dusche lief vom Abfluss weg. Alles was glänzen soll, war stumpf. D.h. noch nicht gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Aufenthalt war zu kurz um objektiv zu urteilen. Die Zimmerreinigung war eher nicht gut. Um Hindernisse herumgeputzt, statt mal eine ordentliche Grundreinigung zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der allerdings nicht wie in manchen Hotelbeschreibungen ca. 70 m entfernt liegt, sondern ca. 600 m. Während unserem Aufenthalt war der Hotelstrand noch im Bau.D.h. es war nichts fertig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team