Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel gut. Personal bemüht, Essen solala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Service hat uns sehr gefallen. Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen. Nach einer Woche haben wir wegen Lärm das Zimmer gegen ein ruhigeres eintauschen können.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung OK. Kleiderbügel wie immer zu wenig. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen warten ausreichend und für jeden gab es etwas zu finden. Abwechslung bei Fleisch und Fischgerichten eher Mangelware. Die Fleischqualität war im untersten Preissegment (Hähnchen-flügel, Hackfleisch, Leber usw.) Dafür gab es Reis, Nudeln, Pommes und Kartoffelpüree ohne Ende. Die Atmosphäre im Speisesaal hatte den Charm einer überfüllten Mensa und während der Essenszeiten sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und super nett. Die öffentlichen Toiletten in der Bar, beim Restaurant und am Schwimmbad waren vorbildlich gepflegt Dank der unermüdlichen Reinigung durch die "Klo - Männer". Im Zimmer wurden allerdings Toilettenpapier, Handtücher und Duschmittel einige Male vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb von 50 Minuten vom Flughafen. Ausflüge wurden von uns nicht oder nur in die nähere Umgebung gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam hat sich sehr bemüht, leider ohne Erfolg bei uns. Alle Veranstaltungen waren für uns zu laut und viele Dinge haben wir wegen fehlender Sprachkenntnisse (Russisch) auch nicht verstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team