Hotel entspricht keine 5 Sterne, schlechter Service, mangelnde Hygiene, schade das ein neu renoviertes Hotel so runtergewirtschaftet wird, an kaltes Essen sollte man sich auch gewöhnen, positiv ist der Strand zu bewerten und der SPA Bereich Preis/Leistung entspricht einem 3-4 Sternehotel
Zimmer sind gross und geräumig, die meisten mit Balkon, ebenso das Bad, Toilette wurde täglich gereinigt, der Rest ab und zu
Restaurant sehr gross und geräumig, keine Klimaanlage, Terrasse dafür sehr wenig, Essen ist meistens kalt und nicht so toll angerichtet wie man es eigentlich von der Türkei kennt, Obstauswahl beschränkt sich auf drei Sorten (teiweise noch unreif), Küchenstil ist sehr landestypisch, da die Mehrzahl der Gäste aus Türken bestand, Sauberkeit und Hygiene ist mangelhaft, Tische werden nicht nachgeputzt und neu eingedeckt, Servierwägen strotzen vor Dreck
wenige Wörter deutsch und englisch, unfreundlich kann man nicht sagen, aber desinterressiert und gelangweilt, Zimmerreinigung ist glücksache: entweder gar nicht oder unvollständig
Strand ist in ca. 150 m zu erreichen, Dolmuschstation ca 30 m, Einkaufsstrasse ist auch in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wurde sauber gehalten bis auf die Tischchen bei den Liegen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr ,Heike Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team