Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Horror + Stress pur = Side Premium
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Was soll ich großartiges erzählen über das Hotel es ist einfach eine KATASTROPHE ICH BIN DER MEINUNG IN EINEM 3 Sterne Hotel woanders hätte ICH NIEMALS SOVIELE PROBLEME wie im SIDE PREMIUM eine ABZOCKE für die GÄSTE LEUTE SPAREN LANGE FÜR EINEN URLAUB UND DAN ERLEBT MAN SOWAS __SCHADE FÜR DIE GÄSTE___ Das Hotel hat nur 3 Sterne verdient nicht mehr. AN DE HOTEL WAR NIX ,, PREMIUM " Der POOL !!! VORSICHT !!! ich war einmal im POOL drin gewesen und danach NIE WIEDER nur am STRAND. Der POOL ist eine KRANKHEITSFALLE Wassertemparatur mindesten 27-30 grad voller BAKTERIEN. VIELE KINDER KRANK geworden. DAS WASSER sehr dreckig wenn man mit Taucherbrille unter Wasser ist IIGGGIITTTT DIE ZIMMER REINIGUNG ist eine FRECHHEIT. Die Zimmer werden NIE RICHTIG SAUBER GEMACHT. Ich habe der PUTZFRAU am ersten Tag 20 Türkische Lira gegeben an dem Tag war das Zimmer sauber. Die Restlichen Tage darauf war das Zimmer sehr DRECKIG. Als ich die Putzfrau gefragt wieso Sie es nicht so sauber macht sagte Sie darauf hin ,, WENN DAS TRINKGELD STIMMT, WIRD DAS ZIMMER IMMER SAUBER SEIN FÜR SIE MIT EINEM GRINSEN IM GESICHT" was soll ich noch dazu sagen. DER STRAND OH MEIN GOTT MÜLLHEIDE die Liegen und die Tischen am STRAND musste ich jeden morgen mit Taschentücher und Wasser sauber machen. Da waren Essensstücke drauf und DRECK usw. Es wird einmal am TAg die Mülleimer entlerrt sonst nix DIIE SNACKBAR AM STRAND ---->>> KATASTROPHE WÄREND DEM ESSEN und das JEDEN TAG hat ein MITARBEITER mit einem SCHLAUCH DIE GANZE ZEIT WASSER UNTER DEN TISCHEN SAUBER GEMACHT WO DIE ESSENRESTE AN UNSEREN FÜSSEN VORBEI FLOSSEN __WÄREND WIR GEGESSEN HABEN. Und der KELLNER Herr S. ist der UNFREUNDLICHSTE KELLNER den ICH JEMALS GESEHEN HABE IMMER UNFREUNDLICH UND SAGTE UNS DAS WIR PRO PERSON nur 3 GETRÄNKE HABEN DÜRFEN __WIE BITTEEEEE WENN ICH MÖCHTE NEHME ICH AUCH 20 GETRÄNKE ich habe für ALL INCLUSIVE GEBUCHT. JEDEN TAG DAS SELBE ESSEN AM STRAND KEIN WITZ JEDEN TAG GLEICH WIR MUSSTEN EIS SELBER NEBEN AN BEI ,,NEUMANNS BAR" KAUFEN KEINE NACHSPEISEN AM STRAND HAUPTRESTAURANT SOOOOOOO SCHLIMM WIE NOCH NIE man braucht WIRKLICH mindestens 20-30 min bis man DAS ESSEN HATTE UND AM TISCH SAß und ESSEN WOLLTE. Sehr HEISS im Restaurant sehr LAUT und SEHR DRECKIG. TISCHE, BESTECK immer DRECKIG man musste SICH JEDEN ABEND BESCHWEREN DAMIT DIE KELLNER NEUE TISCHDECKE BRACHTEN UND BESTECK. NACHSPEISE hahahaah ein WITZ KUCHEN wird pro Abend von jeder Sorte nur einmal hingestellt also DIE EINHEIMLICHEN HABEN SICH DIREKT DIE HÄLFTE RAUSGESCHNITTEN GIERIGGGGEEE LEUTE Im Restaurant der SAFTSPENDER WAR in 11 Tagen mindestens 6 Tage defekt( statt Orangensaft kam Zitronensaft oder andere Saft raus) TRAURIG und das nennt sich 5 Sterne Hotel LOBBY immer DRECKIGE TISCHE. EINHEIMLICHE und paar andere Toruisten ( 70 % Einheimliche) Schliefen dort haben Ihre Sachen aufgehangen an die Coach najaaa ECKELHAFT Wenn man sieht wie DIE VOLLGESCHWITZT auf der Coach Lagen und man sich dahin setzen wollte NEINNN DANKE. LEUTE BUCHT DAS HOTEL NICHT ES WIRD EUCH DEN GANZEN URLAUB VERMASSELN IHR WIRD ENTTÄUSCHT SEIN und NUR AN DER REZEPTION MECKERNNNN ICH HABE mich bei der Frau Y. BESCHWERT und was kam dabei raus NIX AUßER GROß REDEN. SPRACHKENTNISSE des Personal hahaahah ein WITZ


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selma , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team