- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein vollständig auf Russen ausgelegtes Hotel mit schlechtem Essen, extremer Beschallung von 10.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends. Rezeption unfähig und uberaus unfreundlich. TUI musste dieses Hotel dringend aus dem Programm nehmen. Dies war keine Erholung, sondern purer Stress. Dies war unser dritter Urlaub dieses Jahr gebucht uber TUI, sowas haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel ist fest in russischer Hand. Viel Alkohol, keine Manieren, viel zu viel Essen auf den Tellern, welches naturlich nur gehortet aber nicht verzehrt wird. Fremdschämen. Die Lautstärke im gesamtem Hotel Komplex ist extrem. Ständig wird russische Musik gespielt, die Mitarbeiter sprechen russisch aber kein Englisch. Auf telefonische Nachfrage vom Zimmer aus an die Rezeption ob wir Milch fur unser Baby bekommen konnten, wurde einfach aufgelegt. Ich wurde dieses "Hotel" nie wieder buchen. Wir werden Kontakt zu TUI aufnehmen. Sowas wie dort ist definitiv weder ein" Luxushotel" noch ein " Familienhotel ".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team