Als wir morgens um 05.00 Uhr das Hotel betraten, hatten wir das Gefühl, wir wären in dem Märchen von "Tausend und Einer Nacht". Barockartige Möbel fielen uns sofort ins Auge. Die Mitarbeiter der Rezeption waren überaus bemüht und freundlich. Allerdings wünschen wir uns als Bürger der BRD auch deutschsprechendes Personal, was sehr rar war. Mit meinen Englischkenntnissen konnte ich mich sprachlich trotzdem gut bewegen, was mir auch Spass bereitete. Darüberhinaus wurde hautsächlich russisch gesprochen, was die Anzahl der Hotelgäste aus diesem Land widerspiegelt. Dazu eine kleine Anmerkung an die Reisegesellschaften bzw. an das Hotelmanagement: Um die Preise für bundesdeutsche Urlauber auf einem akzeptabelen Niveau zu halten, sollten russische Urlauber in etwa ein drittel mehr für ihre Reise bezahlen. Es ist unverantwortlich jeden Tag mit anzusehen, wieviel sowohl morgens, als auch abends auf den Teller aufgefüllt wird. Wenn wenigstens die Teller durch essen fast geleert würden: Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ca 30-50% der aufgefüllten Menge gehen zurück in den Abfall. Dafür, dass das Hotel noch nicht all zu alt ist, entdeckt man schon bei genauerem Hinschauen, dass die Zimmer nicht immer gut gereinigt wurden, was in der Dusche hautsächlich auffiel. Ansonsten geben wir hiermit aber trotzdem eine Weiterempfehlung an nachfolgende Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Martin , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team