Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Es könnte was werden, aber das dauert noch etwas
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind 5 Tage nach der neueröffnung in dieses Hotel gereist.bei der Ankunft sind wir sehr nett empfangen worden und haben auch ein schönes Zimmer bekommen. Vor der Tür der des Hotels waren die Bauarbeiter noch am Gange. Am Mittag als wir runter wollten zum Pool,müssten wir leider feststellen das dieses Hotel mit dem katalogbildern nicht übereinstimmte leider.keine grünen Anlage am Pool. Die poolbar wirkte wirklich wie eine Bahnhofs cafe. Als wir zu dem Hotel eigenen Strand wollten,müssten wir leider auch feststellen,das es keine 70 Meter,sondern 700 Meter. Leider war dort noch eine Baustelle,keine strandbar,bohr,flex Bagger und schweiss geräusche nur. Der kleine provisorische holzschuppen diente dazu das die Gäste softdrinks immer hin hatten ohne eis.Am 3. Tag gab es sandwiches.Am 7.Tag war die strandbar fertig,weil die Bauarbeiter echt harte Arbeit geleistet haben.zum Personal muss ich sagen,echt Top Leute Top Kellner.waren aber auch unter besetzt.Zimmer Sauberkeit war auch ok.Zimmer sahen aber auch anders aus,wie im Katalog. Die Animation hatte für mich nur den Sinn,da zu sein um abends eine einanhalb stündige Show vorzuführen.ansonsten wären die auch nicht zusehen.die gästebetreuerin versuchte ihr bestes die Gäste zu Frieden zu stellen,aber am 8.Tag haben wir umgebucht in ein anderes Hotel. Der Punkt überhaupt kommt jetzt. Die Deutschen Gäste hätte man alle zählen können.aber die Hotel gäste aus Osteuropa waren mindestens 3 mal so viel.ich habe nichts dagegen,aber benehmen trifft nicht auf diese menschen,wenn es ums Essen geht und an der bar. Selbst die Kinder hatten kein bisschen benehmen.ich glaube schon das dieses Hotel potenzial hat was gutes zu werden,da ich schon viele Hotels gesehen habe. Aber nur wenn sich alles eingespielt hat und weniger osteuropäische Urlauber sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Baris , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team