- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind 5 Tage nach der neueröffnung in dieses Hotel gereist.bei der Ankunft sind wir sehr nett empfangen worden und haben auch ein schönes Zimmer bekommen. Vor der Tür der des Hotels waren die Bauarbeiter noch am Gange. Am Mittag als wir runter wollten zum Pool,müssten wir leider feststellen das dieses Hotel mit dem katalogbildern nicht übereinstimmte leider.keine grünen Anlage am Pool. Die poolbar wirkte wirklich wie eine Bahnhofs cafe. Als wir zu dem Hotel eigenen Strand wollten,müssten wir leider auch feststellen,das es keine 70 Meter,sondern 700 Meter. Leider war dort noch eine Baustelle,keine strandbar,bohr,flex Bagger und schweiss geräusche nur. Der kleine provisorische holzschuppen diente dazu das die Gäste softdrinks immer hin hatten ohne eis.Am 3. Tag gab es sandwiches.Am 7.Tag war die strandbar fertig,weil die Bauarbeiter echt harte Arbeit geleistet haben.zum Personal muss ich sagen,echt Top Leute Top Kellner.waren aber auch unter besetzt.Zimmer Sauberkeit war auch ok.Zimmer sahen aber auch anders aus,wie im Katalog. Die Animation hatte für mich nur den Sinn,da zu sein um abends eine einanhalb stündige Show vorzuführen.ansonsten wären die auch nicht zusehen.die gästebetreuerin versuchte ihr bestes die Gäste zu Frieden zu stellen,aber am 8.Tag haben wir umgebucht in ein anderes Hotel. Der Punkt überhaupt kommt jetzt. Die Deutschen Gäste hätte man alle zählen können.aber die Hotel gäste aus Osteuropa waren mindestens 3 mal so viel.ich habe nichts dagegen,aber benehmen trifft nicht auf diese menschen,wenn es ums Essen geht und an der bar. Selbst die Kinder hatten kein bisschen benehmen.ich glaube schon das dieses Hotel potenzial hat was gutes zu werden,da ich schon viele Hotels gesehen habe. Aber nur wenn sich alles eingespielt hat und weniger osteuropäische Urlauber sind
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Baris , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team