Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein nettes Hotel mit einigen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes kleines Hotel, welches in 2. Strandlage liegt. Leider gibt es hier keine Gartenanlage so wie wir es von anderen Hotels in der Türkei gewohnt sind. Traumhafter Sandstrand und wunderbares flachabfallendes Meer. Zu unserer Zeit sehr viele hohe Wellen. Strandtücher (leider auch welche mit starken Flecken) sind leider nur zu einer gewissen Uhrzeit im SPA-Bereich am frühen Vormittag zu bekommen. Am Nachmittag (16:00 bis 18:00 Uhr kann man sie zurückgeben und man bekommt eine Handtuchkarte und KEINE frischen Strandtücher. Diese konnten wir erst am nächsten Tag wieder abholen. Fanden wir sehr kompliziert! Strandliegen war immer vorhanden, Pool kann ich nicht sagen, das wir diesen nur 1x genützt haben. Am Pool liegt man halt wie die Sardinen, weil einfach der Platz nicht gegeben ist. Fazit: das Hotel ist in Ordnung, das Essen sehr gut und wir hatten einen schönen Urlaub. Wir würden es aber nicht mehr buchen. Da gibt es weit bessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer ist sehr hellhörig (vermutlich auch alle anderen) und ein Zimmer direkt zum Pool gerichtet. Es befindet sich ein Kühlschrank mit Getränken im Gewandkasten, wo auch die Kleidung lag. Um ca. 5h morgens wird man von der nahe gelegenen Moschee geweckt, was jetzt nicht gerade die Schlafruhe fördert. Am ersten Tag fiel die Handtuchaufhängung runter und wurde nach ca. 5 Tagen wieder angebracht. Die Klopapierhalterung verabschiedete sich nach 3 Tagen, diese hat mein Mann wieder reingeschraubt. Die Zimmerreinigung in unserem Block war leider die schlechteste Erfahrung die ich je in einem Hotel gemacht habe. Gereinigt? Nein - es wurde in 13 Tagen erst am vorletzten Tag (aufgrund der Wlan-Verlängerung wo ich die Reinigung erwähnt habe) die Böden gewischt und die Badarmaturen u. Waschbecken gereinigt. Waschbecken habe ich selbst immer mit vorhandenen Klopapier und Seife gereinigt weil es einfach nur grauslich war. Scheinbar hatten wir einfach nur Pech beim Personal, aber Trinkgeld und Schokolade wurde gerne genommen was wir ihnen hingelegt haben. Das einzig wirklich Gute an diesem Zimmer war die Klimaanlage, welche sehr gut funktionierte und bei den Temperaturen im August eine Wohltat war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. An der Strandbar gibt es Burger, Pizza, Nudeln, Huhn, Salate. Der Pool ist mir kleinen Hütten ausgestattet, wo man Döner, Churros, Hühnerkeulen, Eis bekommen konnte. Oder man bestellte Pizza beim Kellner, was aber einige Zeit in Anspruch nimmt. Leider ist Abends das Restaurant sehr schlecht klimatisiert. Das habe ich so auch noch nie gehabt, Abends gibt es verschiedene Themenabende (Fast Food Night, italienisch, mexikanisch, Seafood)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen war ca. 1 Stunde. In ca. 5 Gehminuten ist man direkt an der Shopping Mall. Dolmus fahren direkt beim Hotel weg um nach Side oder Manavgat zu kommen. Kostet dzt. 1 Euro/Person


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management