Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Das nächste mal ein anderes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht wurden, das Zimmer war absolut nicht dass, was wir gebucht haben. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und haben einen Normales bekommen mit einem 1qm großen Balkon. Wir wurden überhaupt nicht nett empfangen, kein Wein oder Obstteller auf dem Zimmer, die minibar war nicht aufgefüllt! Noch nicht mal 1 Flasche Wasser. Das Essen war wirklich kalt und überhaupt nicht gewürzt. Teilweise wurde Fleisch 2 Tage hintereinander verwendet, was meiner Meinung nach bei Hähnchen einfach nicht angebracht ist. Das Essen war auch absolut nicht Abwechselungsreich.. es gab jeden Tag fast das gleiche. Aber beim Check out noch nicht mal mehr tschüss gesagt zu bekommen.. das war schon die Härte. Also wir sind sehr sehr sehr enttäuscht, das Hotel hatten wir aufjedenfall anders in Erinnerung. Das nächste Mal werden wir ein anderes ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fabienne, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team