- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Genervtes Personal an der Rezeption,wollte ruhiges Zimmer , bekam das Lauteste, in der Nacht unter meinem Zimmer gingen Ventilatoren mit unglaublicher Lautstärke an. Zog dann um in ein anderes,das war dann ok,bekam es von einem anderen an der Rezeption, der war ok. Fliegenschutz an den Fenstern fand ich super..zum erstenmal erlebt in einem Hotel..klasse Pool war ein Viereck keine Landschaft, lagen wie Ameisen nebeneinander, Publikum wenig Deutsche, viel Türken wegen Zuckerfest, viel Russen,Franzosen,welche mit arabischer Sprache,viel junge Leute ab 20-40,50-60 weniger. Galaabend war schön, sie haben sich bemüht,auch mit Essen, im Restaurant war Salatbuffet sehr gut,Fleisch,Fisch immer sehr vertrocknet wenn man um 20h zum essen kam, Das Büffet war nicht sehr gross man musste lange anstehn,es war auch keine schöne Atmosphäre dieses Restaurant,Tischaufteilung dusteres Licht,,Kellner waren gut sehr schnell u. freundlich.. am Strand ebenso, gabs wenig Auswahl immer das gleiche, Fisch,Huhn, Hamburger, Strand war schön, aber manche russischen Leute haben über ihre Handys mit bloototh Lautsprechnern laute Musik gemacht, war sehr störend. Bin im Aufzug stecken geblieben wegen Stromausfall, das war Horrer für mich..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gaeste Monika und Gerhard , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team