Erster Tag meiner Anreise gegen 4.30 Uhr sind wir ins große saubere Zimmer gekommen und als ich auf die Toilette musste habe ich einen verschmierten braunen Fleck auf der Kloschüssel gesehen. Ich musste es selber mit Desinfektionmitteln und Einweghandschuhen wegmachen. Am nächsten Morgen habe ich der Putzkraft bescheid gegeben und danach hatte ich 8 Tage lang keine hygenischen Probleme mehr im Zimmer. Am gleichen Morgen mache ich die Mini Bar auf um Cola zu Trinken, doch da sind nur 4 Flaschen Wasser drin. Ich frage am nächsten Morgen an der Rezeption nach und es wird mir gesagt das im Winter die MInibar ausschließlich mit Wasser gefüllt wird. Die Auswahl des Essens ist groß, Doch spätestens am 3. Tag merkt man das es sehr monoton ist. Das Personal ist sehr bemüht und unterbesetzt gewesen. Trotzdem haben sie es fabelhaft gemeistert. Die Anlage ist super groß und super schön. Nach dem Abendessen trifft man sich in der Eingangshalle, wo man gemütliche Sitzgelegenheiten findet, wenn man schnell genug mit dem Essen war. Die Kellner kommen bis an deinen Tisch um die Bestellungen aufzunehmen und sind super freundlich.Es sind fast alle Getränke vorhanden.Aber wenn man einen Jackie, Jägermeißter,Absolut Wodka oder einen namenhaften Raki trinken will muss man dazuzahlen, wobei die Preise in ordnung sind. Ansonsten pech gehabt und man muss warten bis die Late Nigt Show anfängt, die übrigens auch super war, wobei die Hotel eigenen Animateure glaube ich nicht so begeistert von den Shows waren die sogar aus verschiedenen Kontinenten gekommen waren, weil sie so gelangweilt zugesehen haben und nicht mal mitgeklatscht haben, außer einer oder zwei von denen. Spa-Bereich war nicht der burner. Sehr voll, teilweise überfüllt. Dann sind da noch paar "türkische Ausländer" z.B. aus Holland u.ä. die alle Frauen egal ob alleine oder in Begleitung angaffen. (Also ich persönlich musste von meinen Bekannten mit denen ich zusammen dort war beruhigt werden, damit die Situation nicht eskaliert). Oder mann hatte das Pech, dass Russen oder Bulgaren mit ihren Sippschaften in der Sauna waren, mit Kindern zwischen 7-12 Jahren. Diese haben wiederum alle 1-2 Minuten die Tür aufgemacht um raus- oder reinzugehen. Also man ist zwar ins schwitzen gekommen aber nicht durch die Hitze sondern wegen den unachtsamen Eltern. Was die Durchgänge und Flure angeht muss ich erwähnen, das es sehr kalt war. Morgens und Mittags ging es ja noch. Aber Abends hat man sich auf dem Weg ins Zimmer abgefroren. Leider hat es mich, dann erwischt und musste mit hohem Fieber ins Krankenhaus. Als ich zurück in Deutschland war hat mir mein Arzt gesagt, dass ich eine Magendarm Grippe habe (und ich lag fast 2,5 Wochen flach). Soooo kommen wir zum Punkt warum ich nur einen Stern vergeben habe. Dieser Stern ist für die Servicemitarbeiter inkl. der Putzfrauen des Hotels die immer fleißig und bemüht waren. Ich habe weder einen Stern wegen des Ereignisses am ersten Tag abgezogen, noch habe ich einen Stern wegen der fehlenden Getränke abgezogen. Denn das man was übersieht ist menschlich. Man kann auch verstehen, dass das Hotel einige Abzüge machen muss, zumal die Gäste Im Februar fast einen drittel des Preises bezahlen. Aber sorry sie haben kein Recht mit der Gesundheit der Menschen zu spielen. Sie dürfen nicht an Heizkosten oder Hygienekosten sparen. Absolutes NO GO ist, dass Mitarbeiter einen Tag vor Abreise zu den Gästen kommen und sie um eine positive bzw. Weiterempfehlung hier auf der Website bitten. Die bestechen die Gäste mit Geschenken z.B. Strandtaschen. Die fotografieren deine einzelnen Schritte inkl. die Rückantwort Mail und schicken die wahrscheinlichem ihrem Chef damit sie eine Provision bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cihan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cihan, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team