Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Total entäuscht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind sind alt und muffig. Das Personal super nett und freundlich. Das Essen immer kalt!! Wir haben dann den Koche angesprochen warum der Kartoffelauflauf, Musaka immer kalt sind?? Hat ihn nicht interessiert!! Es gab weder gegrillten Fisch noch gegrilltes Fleisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgwohnt und muffig. Wenn man die Hussen vom Sofa verrutscht waren wollte man nicht wissen was da schon los war!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir beim Buchen dieses Hotels gewusst hätten das wir 2 Wochen vor Saisonenden sind, hätten wir das nicht gebucht. Es gab nur Resteessen! Keinen gegrillten Fische, Steak usw....... sondern alles irgendwie in was auch immer für Soßen! Wir haben die Hälfte unseres Urlaubs am Strand in einer Taverrne zu Abend gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm!! Lage top!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Informationen hinsichtlich der Saison auf Kreta nicht bewusst waren. In der Regel endet die Saison Ende Oktober/Anfang November mit der Einstellung der Charterflugverbindungen und somit auch die Reiseausschreibungen bzw. Buchungszeiträume. Seien Sie versichert, dass wir keine Essensreste servieren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik im Bezug auf unser Speisenangebot während Ihres Aufenthaltes mit uns, dem Management, geteilt hätten. Gerne würden wir Sie auch in diesem Punkt vollends überzeugen und freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft im Out of the Blue Resort. Herzliche Grüße Gästebetreuungsbüro