Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veit (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Schöne Landschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr groß und gepflegt, das Zimmer wurde schlecht gereinigt und der Preis dafür fanden wir nicht angemessen! Der Hotelstrand ist sehr schön!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veit
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Veit, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie mit der Wahl Ihres Urlaubsdomizils zufrieden gewesen sind und die Urlaubstage im Out of the Blue Capsis Elite Resort genossen haben. Besonders freut uns, dass Ihnen unser neu gestalteter Privatstrand so zugesagt hat. Bei Änderungen und Renovierungen ist ein Feedback unserer Gäste besonders wichtig. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sind und hätten gerne einen entsprechenden Kommentar während Ihres Aufenthaltes erhalten, um diesen Mangel abzustellen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Kreta, Das Management & Hotel Team!