Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Niemals über einen Reiseveranstalter buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essensangebot (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war absolut o.k.und vielfältig! Daran gibt es nichts auszusetzen. Das Zimmer /Gardenview Buchung) war eine Enttäuschung, da wir von unserem Balkon nur auf die gegenüber liegende Betonwand blickten! Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Leider war das Verhältnis Erwachsene zu Kindern katastrophal, so dass man sein Essen nicht richtig genießen konnte! Spielende, lärmende und umherrennende Kinder (im Restaurant) haben den Genuss des allabendlichen Essens sehr eingeschränkt. Leider hatten wir das Pech, dass in unserer Woche extrem viele tätowierte Ostblockgäste mit schrecklichen Essgewohnheiten und schlecht erzogenen Kindern anwesend waren. Bei Ankunft nach 22:00 war nur noch ein Lunchpaket im Kühlschrank unseres Zimmers deponiert, was uns die Ankunft ziemlich vermiest hat. Am Abreisetag mussten wir das Zimmewr bereits um 12:00 verlassen. Es wurde uns jedoch ein Zimmer für eine halbe Stunde zum Frischmachen angeboten, was wir gerne genutzt haben. Doch es ist nicht hinnehmbar, wenn der Flug um 21:25 nach Hause abfliegt, das Zimmer um 12:00 zu räumen. Als wir bemerkten, dass diese Erfrischungszimmer im Gebäude der Rezeption untergebracht sind, mussten wir feststellen, dass viele dieser Zimmer ungenützt sind! Um so unverständlicher ist es, dass selbst unsere Anfrage, ein Zimmer wegen später Abreise gegen einen Aufpreis nicht zur Verfügung stünde. Das Hotel hat es scheinbar nicht nötig, zusätzliche Einnahmen zu generieren? Was einen bei diesen Getränkepreisen nicht wundert? Es geht gar nicht, dass der Safe im Zimmer nicht fest verankert ist!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben für die Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern, das Ihre Flugzeiten so ungünstig lagen und danken für Ihr Verständnis, dass dies leider nicht vom Hotelier beeinflusst werden kann und leider auch selten von den Reiseveranstaltern. Unsere offiziellen Check-in Zeiten sind ab 14:00 h und die Check-out Zeit um 12:00 h. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer bis zu Ihrer Abreise zur Verfügung gestellt, aber leider war dies nicht möglich, da neue Gäste erwartet wurden. Ein Ruhepol für "Adults only" ist auch unser "Green Pepper" Restaurant, welches unseren Halbpensionsgästen am Abend als weitere Auswahl zur Verfügung steht. Da wir Ihrem Bericht ansonsten entnehmen, dass Sie mit unserem Speisenangebot, dem Service und Ihrer Hotelwahl zufrieden gewesen waren, bedauern wir, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen , damit wir Sie vollends von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße das Management - Team