Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Nicht der Werbeaussage entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Highlight -wie etwa "Luxus" oder "Oase" gab es nirgendwo im Resort. Enttäuschend waren die Zimmer (wir sind 2 x umgezogen) weil sie entweder muffig oder viele Mängel hatten, die nicht sofort behoben worden konnten, enttäuschend waren die Buffets, die keinerlei Abwechselung boten oder die Spezialitäten (Grillhähnchen/Schweine-schulter im Wechsel) waren kalt und zäh. Ansonsten jeden Tag dasselbe! Ausser grich. Bauernsalat keine grischischen Speisen. Dies auch nicht im "grich.Restaurant des Resorts. Teile der Anlage waren an mehreren Tagen für Prospekt-Fotoshootings gesperrt: der priv. Bereich des öffentl. Strandes, der gesamte private Strand incl. Beachbar und Restaurant, und daher für den Gast nicht nutzbar. Das Servicepersonal wirkte "gestresst" - bei einer derz. Arbeitslosigkeit von 25% in Griechenland für einen EU-Bürger unverständlich. An der Rezeption gab man sich jede Mühe, doch man merkte eine gewisse Hilflosigkeit in Bezug auf dringend notwendige Reparaturen. Erst nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde die Wohnsituation verbessert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Rezension veröffentlicht haben. Wir sind sehr traurig, eine solche Bewertung zu lesen. Wir möchten Sie versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, unter Berücksichtigung aller Kommentare und Vorschläge und wir danken Ihnen wirklich, dass Sie uns diese Gelegenheit gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro