- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Highlight -wie etwa "Luxus" oder "Oase" gab es nirgendwo im Resort. Enttäuschend waren die Zimmer (wir sind 2 x umgezogen) weil sie entweder muffig oder viele Mängel hatten, die nicht sofort behoben worden konnten, enttäuschend waren die Buffets, die keinerlei Abwechselung boten oder die Spezialitäten (Grillhähnchen/Schweine-schulter im Wechsel) waren kalt und zäh. Ansonsten jeden Tag dasselbe! Ausser grich. Bauernsalat keine grischischen Speisen. Dies auch nicht im "grich.Restaurant des Resorts. Teile der Anlage waren an mehreren Tagen für Prospekt-Fotoshootings gesperrt: der priv. Bereich des öffentl. Strandes, der gesamte private Strand incl. Beachbar und Restaurant, und daher für den Gast nicht nutzbar. Das Servicepersonal wirkte "gestresst" - bei einer derz. Arbeitslosigkeit von 25% in Griechenland für einen EU-Bürger unverständlich. An der Rezeption gab man sich jede Mühe, doch man merkte eine gewisse Hilflosigkeit in Bezug auf dringend notwendige Reparaturen. Erst nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde die Wohnsituation verbessert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Rezension veröffentlicht haben. Wir sind sehr traurig, eine solche Bewertung zu lesen. Wir möchten Sie versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, unter Berücksichtigung aller Kommentare und Vorschläge und wir danken Ihnen wirklich, dass Sie uns diese Gelegenheit gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro