Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Hotel Unterbringung Zimmer u.Resterant
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer und Duschraum /Toilette waren im sehr schlechten Zustand.Sauberkeit sprich Vorhänge sehr unsauber.Toilette Waschbecken nicht zu benutzen.Dusche im sehr schlechten Zustand.Armaturen in der Dusche und Toilette kaum zu benutzen.Alles sehr entäuschent.Restaurant:Speisen lassen sehr zu wünschen übrig.Kantinenessen! Immer gleiche Kost. In der Anlage befindet sich ein Zoo.Für Tierhaltung nicht geeignet.Schlimme Zustände.Hier gehört derTierschutz Informiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail zu informieren Leider hatten wir keine Information hinsichtlich der Mängel ihres Zimmers und somit keine Möglichkeit entsprechende Abhilfe zu schaffen. Hinsichtlich der Mahlzeiten im Hauptrestaurant bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Es sei hier nur kurz erwähnt, dass wir auf unseren Buffets eine wechselnde Auswahl an Fisch, Fleisch, Suppen, mindestens acht verschiedenen Salaten, frischen reifen Früchten, Eis und andere Süßspeisen anbieten. Im Außenbereich gibt zusätzlich eine BBQ-Ecke mit Speisen direkt vom Grill, im Innenbereich Live Cooking Stationen mit z.B. original italienischer Pizza unseres italienischen Chefs. Die Eröffnung unseres neuen, zweiten Hauptrestaurants „Green Pepper“ hat sich leider etwas verzögert, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch dieses „Adults only“ Restaurant, in ruhiger und romantischer Atmosphäre mit Panoramameerblick, nun ebenfalls unseren verehrten Halbpensionsgästen zur Verfügung steht. Bereits ab dem 24.04. war jedoch auch unser A la Carte Restaurant „SeaSalt & Rosemary“ mit traumhaften Blick auf den Strand von Agia Pelagia geöffnet. Wetterbedingt konnte das Safran Restaurant und das H2O Restaurant leider in diesem Jahr erst verspätet eröffnet werden. Zu dem von Ihnen als Zoo beschriebenen Bereich möchen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hier um einen Privatbesitz ausserhalb der Resortanlage handelt, in dem mit wenigen finanziellen Mitteln, aber viel persönlichem Einsatz streunende Tiere versorgt werden um diese vor Schlimmeren zu bewahren und nach unserem Wissen der Zutritt nicht erlaubt ist. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie voll und ganz von unserem Resort überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team