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Jennifer (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwar hatten wir anfangs Probleme, jedoch hat das Personal und auch der Manager ein offenes Ohr für die Probleme. Unsere Beschwerden wurden angehört und versucht zu beheben. Wir haben aufgrund einer mehrmaligen Beschwerde wegen Zimmersauberkeit auch eine Entschädigung bekommen. Im großen und ganzen war unser 5-tägiger Urlaub in diesem Hotel durchwachsen. Die Sauberkeit die wir beanstandeten wurde durch Vielfalt der Angebote, Lage, und vor allem die Freundlichkeit der Angestellten wieder wett gemacht. Wir als deutsche fliegen mit gemischten Gefühlen wieder zurück und wünschen dem Hotel viel Erfolg bei dem Wandel zum besseren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe, dreckig, keine frische Bettwäsche, Matratzen wo die Federn spürbar sind. Wir haben es mitgeteilt, es wurde sich bemüht, leider hatten wir trotzdem nur einen Tag ein sauberes Zimmer. Als Entschädigung gab es ein a la cart essen umsonst. Wir hoffen das es geändert wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, ab und zu kalt. Die Musik war passend und nicht zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit. Wünsche wurden bedingt umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten In der Umgebung gab es viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältig, gut geplant aber manchmal zu wenig Informationen z.b bezahl Möglichkeiten vor Ort und Kleidung etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank für Ihre Empfehlung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserer Hotelabteilung. Ihr herzlicher Beitrag zu unseren Teammitgliedern wird sehr geschätzt und wird ihnen mitgeteilt. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Feedback und Vorschläge unserer Gäste zum Zwecke der Verbesserung begrüßen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleuten geteilt haben, um etwas Ähnliches in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wenn Sie sich entscheiden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, werden wir mehr als glücklich sein, Sie bei uns zu haben und die Gelegenheit zu nutzen, um Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen zurückzuerlangen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro