Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Rita (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Essen und Service top, Hotel flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alt und sehr renovierungsbedürftig. Wenn etwas kaputt geht, wird es einfach so belassen. Gewisse Orte auf dem Gelände sind einfach abgesperrt und verlassen. Beispiele dafür sind im Fitnessstudio zu finden, wo die Schiebefenster nicht mehr geschlossen werden können, Fensterrahmen sind abgerissen, doe Deckenpanele fallen runter, auch die Klimaanlage hängt schepps und droht runterzufallen. Das Volleyballfeld ist nicht mehr zu gebrauchen, ein Restaurant ist geschlossen und ist leergeräumt. Um nur einige Beispiele zu nennen. Was die Sterne der Bewertung gegeben haben, sind Service und Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Buffet bot eine grosse Auswahl an Essen und wurde sofort immer wieder aufgefüllt. Lecker war es auch!!! Danke dafür dem Personal! Jetzt müsste nur noch das Management Geld in die Hände nehmen, um das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen. Was uns persönlich genervt hat, war der Französische Animationsclub am Pool vor unserem Zimmer. Davon wussten wir leider nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr alt. Badezimmerschrank modrig und kaputt. Badezimmertüre war schlecht zu schliessen und wohl vier Zimmer weiter noch zu hören....Keine grosse Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • grosse Auswahl, Essen lecker. Schade kommten wir nur in dem einen Hauptrestauramt essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top. Wir haben die defekte Badezimmertür gemeldet und es kam umgehend ein Handwerker. Leider senkte sich die Türe danach wieder und es war wieder wie vorher. Personal beim Buffet, Pool etc auch sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen nähe. Nicht sehr belebt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vor Ort nicht sehr viel Wir haben uns dann Scooter gemietet, um andere Orte zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich auf das Schreiben einer Bewertung bezüglich Ihrer jüngsten Unterkunft bei uns widmen. Zunächst einmal schätzen wir Ihre freundlichen Worte angesichts unseres hart arbeitenden Personals. Wir freuen uns, dass unser Team von Fachleuten umgeben ist, die bereit sind, unseren gegenseitigen Gästen zu helfen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie zu den meisten unserer Kunden gehören, die die Qualität und Quantität unserer Lebensmittel Auswahl genossen haben. Daher möchten wir einige ehrenvolle Erwähnungen zu Ihren Bemerkungen machen. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Sowohl der Tennisplatz als auch der Volleyballplatz sind von unseren Gästen in vollem Umfang genutzt, solange sie einen Tag zuvor eine Reservierung in unserer Rezeption vornehmen. Was die Animation betrifft, die auf der Terrasse des Hauptgebäudes stattfindet, wäre eine einfache Anfrage für den Zimmerwechsel zum Rezeptionstisch ausreichend gewesen. Unser Personal hätte alles getan, um Ihnen zu helfen. Schließlich erhalten alle Gäste nach der Ankunft eine Broschüre darüber, was sie in ihrer Reservierung gemäß ihrem Mahlzeitplan enthalten und nicht enthalten ist. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Mitarbeitern entweder in der Rezeption oder in der Gastbeziehungsabteilung. Trotz jeglicher Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes verursacht wurden, für die wir uns entschuldigen, freuen wir uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu können, um Ihre Erwartungen diesmal zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro